Suche einen VW Passat CC TDI 2.0

Diskutiere Suche einen VW Passat CC TDI 2.0 im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einen VW Passat CC, 2.0 TDI, 140 PS, Farbe: schwarz, silber, braun oder beige. Der Wagen sollte max...

  1. #1 Soulfingerxx, 03.08.2011
    Soulfingerxx

    Soulfingerxx Gast

    Hallo Zusammen,

    bin auf der Suche nach einen VW Passat CC, 2.0 TDI, 140 PS, Farbe: schwarz, silber, braun oder beige.
    Der Wagen sollte max 60.000 Km auf dem Buckel haben, eine Klimaanlage und unbedingt eine 6-Gang-Automatik.
    Beim Rest bin ich flexibel. Diese 18 Zoll Felgen wären schön, Navi ist kein Muss.
    Mir ist noch wichtig, dass der Wagen gut in Schuss ist. Kein Raucherfahrzeug, keine großen Unfälle, Kratzer, Reparaturen....
    Scheckheft ist natürlich wichtig, geh aber davon aus, dass das selbstverständlich ist.

    Wer also, ein solches Fahrzeug daheim stehen hat und keine Lust hat, sich 1000 Mal von irgendwelchen..."wolle Rose kaufen"...anrufen zu lassen, der kann mich gerne unter Soulfingerxx@web.de erreichen.

    Achja...der Preis ist noch interessant. Bei Privat sollten es ca. 20.000 € sein, wobei ich nicht auf den genauen Euro schauen will..also...
    alles VB.
     
Thema: Suche einen VW Passat CC TDI 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche passat cc

    ,
  2. vw passat cc unfall suche

    ,
  3. ich suche auto von privat VW passat

    ,
  4. www.unfall passat .de,
  5. passat cc unfall,
  6. suche nach passat cc,
  7. verkaufe passat cc,
  8. passat cc welche farbe,
  9. suche auto passat cc privat,
  10. passat cc 2.0 tdi forum,
  11. ich suhe passat 2.0 privat,
  12. auto suchen passat cc,
  13. passat cc gesuche,
  14. alufelgen vw passat 3bg.fon privat .de,
  15. passat 2.0 tdi privat kaufen,
  16. passat cc 2.0 tdi reparaturen,
  17. passat cc unfall autos,
  18. volkswagen passat cc 2.0 unfal,
  19. suhe unfall passat,
  20. volkswagen cc welche farbe,
  21. aktuelle braun farben vw passat,
  22. bastlerauto passat 3 2.0 tdi,
  23. vw passat von privat kaufen,
  24. vw passat cc 2.0 tdi forum,
  25. passat cc tdi bluemotion erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...

Suche einen VW Passat CC TDI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. suche Stromlaufplan für Passat 35i TDi motor 1Z (Motorsteuerung-Zentralelektrik)

    suche Stromlaufplan für Passat 35i TDi motor 1Z (Motorsteuerung-Zentralelektrik): Hallo! wer kann mir helfen,suche einen Stromlaufplan passat TDI motor 1Z Bauj.1995?
  2. Suche ABE für Frontspoiler Passat 3B

    Suche ABE für Frontspoiler Passat 3B: Hersteller: Frank Kunststoffteile Teile-Nummer :27 35 01 _Danke für Eure Hilfe