Suche Einarmwischer

Diskutiere Suche Einarmwischer im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Wer kann mir helfen,hab meine ABE für mein Einarmwischer verschusselt.Fahre GolfII Günter

1. #1 Günter, 30.04.2004
    Günter

Günter Benutzer

Wer kann mir helfen,hab meine ABE für mein Einarmwischer verschusselt.Fahre GolfII
    Günter

2. #2 derhalbgott, 30.04.2004
    derhalbgott

derhalbgott Erfahrener Benutzer

was für ein wischer ist das denn?Bonrath?JOM?No name?also für JOM könnt ich dir mein gutachten schicken!mfg

3. #3 Günter, 01.05.2004
    Günter

Günter Benutzer

Ich danke Dir,mit so einer scnellen Antwort hätte ich nicht gerechnet.Mein Wischer ist tatsächlich auch von JOM.
    Deswegen würde ich Dein Angebot gerne in Anspruch nehmen.
    Vielleicht kann ich ja mal was für Dich tun.
    Ich hab noch jede Menge Teile für Golf II GTI in meiner Garage.
    mfg
    Günter

4. #4 derhalbgott, 01.05.2004
    derhalbgott

derhalbgott Erfahrener Benutzer

sckick mir mal deine email adresse,dann scanne ich das mal ein und schicks dir rüber!

Thema: Suche Einarmwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe einarmwischer jom

,
  2. http://www.pkw-forum.de/7058-suche-einarmwischer.html

,
  3. Golf 2 Bonrath Scheibenwischer abe

Die Seite wird geladen...

Suche Einarmwischer - Ähnliche Themen

1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche ein ABE für einen Golf 2 Einarmwischer!

Suche ein ABE für einen Golf 2 Einarmwischer!: Hallo, Suche ein ABE für einer Golf 2 Einarmwischer von Bonrath! Kann irgendwehr mir ein ABE zumailen?
  3. Suche ein ABE für einen Golf 2 Einarmwischer!

Suche ein ABE für einen Golf 2 Einarmwischer!: Suche ein ABE von Bonrath für einen Golf 2 Einrmwischer! Kann mir einer eins zumailen?
  4. SUCHE EINARMWISCHER !!!!!

SUCHE EINARMWISCHER !!!!!: Suche nen EINARMWISCHER...... STELLUNG IST EGAL...... ODER WO BEKOMME ICH DIE GÜNSTIG HER !?!? Mfg
  5. Suche ABE für einen Einarmwischer Golf 3

Suche ABE für einen Einarmwischer Golf 3: Hi Leute, Ihr könntet mir sehr weiter helfen, wenn mir einer mit der ABE für den Bonrath Sportwischer Golf 3 aushelfen könnte. Andere Hersteller...