Suche E-Scooter für mein Vater

Diskutiere Suche E-Scooter für mein Vater im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle, Vielleicht hat einer von euch eine Empfehlung. Ich möchte wissen, wo ich einen E-Scooter kaufen kann?

1. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Hallo alle,
    Vielleicht hat einer von euch eine Empfehlung. Ich möchte wissen, wo ich einen E-Scooter kaufen kann?

2. Klajd

Klajd Erfahrener Benutzer

Hallo,

wenn es um E-Scooter geht, kann ich vielleicht hilfreich sein, da ich vor kurzem nach ihnen gesucht habe. Ich wollte eine für mein Vater kaufen und suchte im Internet nach ihnen. Auf google habe ich https://www.seniorenmobil.org/ gefunden und auf ihrer Website eine gefunden, die zu Vater passte und gekauft hat. Ich kann sagen, dass wir sehr zufrieden mit der Lieferung sind, die kostenlos und auch kurz war. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen. Dort findest du weitere Information.

Grüß

Thema:

Suche E-Scooter für mein Vater

Die Seite wird geladen...

Suche E-Scooter für mein Vater - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  2. Suche Hilfe

Suche Hilfe: Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...
  3. Übersetzer suche

Übersetzer suche: Hallo alle, Ich bin auf der Suche nach einer Übersetzung meiner Dateien vom Deutschen ins Französische.