suche Druckerei für Broschüren

Diskutiere suche Druckerei für Broschüren im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich habe ein etwas "ausgefallenes" Suchanliegen. Denn ich suche nämlich eine Druckerei, bei der ich Broschüren drucken lassen...

  1. #1 SeppMay, 21.12.2009
    SeppMay

    SeppMay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein etwas "ausgefallenes" Suchanliegen. Denn ich suche nämlich eine Druckerei, bei der ich Broschüren drucken lassen kann. Ich hab mich schon im Internet umgeschaut und einige Angebote gefunden, kann mich allerdings noch nicht so recht entscheiden, bei welcher Druckerei ich die Broschüren letztlich wirklich in Auftrag geben soll. Habt ihr schon Erfahrungen beim Broschüren drucken gemacht und könntet mir ein paar Tipps geben? Auf was sollte ich denn bei einer Online – Druckerei auf jeden Fall achten, damit es kein Reinfall wird? Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. #2 Sternenkeks, 23.12.2009
    Sternenkeks

    Sternenkeks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm...
    Die Frage ist, wie viele Broschüren du drucken lassen willst... Denn je größer die Auflage, desto günstiger der Preis, den die Druckerei dir anbietet.
    Und wie groß sollen die Broschüren, wie viele Seiten haben sie?
    Vielleicht kannst du uns das ja noch mitteilen.

    Ansonsten wäre die Druckerei wir-machen-druck eine, die ich dir empfehlen könnte, falls du eine größere Menge an Broschüren brauchst. Bei Großauflagen sind die echt mit die günstigste Druckerei, bei kleineren Auflagen sind andere billiger. Bei Interesse an Großauflagen schau einfach mal hier Broschüren.

    Ich würde dir auch raten, ein Probeexemplar deiner Broschüren anzufordern. Dann siehst du gleich, wie das Ergebnis wird, und erlebst keinen Reinfall, wie du es nennst.
    Außerdem muss deine Vorlage natürlich gut sein. Beachte dafür am besten die Vorgaben der Druckerei ganz genau. Willst du auf Nummer sicher gehen, dann fordere noch einen Datencheck an. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber bei Großauflagen auf jeden Fall.
     
  3. degia

    degia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich doch mal hier um, ist zwar keine Druckerei, aber da stehen viele nützliche Tipps rund um das Drucken vn Broschüren bei Online Druckereien - welche Formate und Dateitypen gehen, was bei PDF´s zu beachten ist und so weiter: Tipps rund um das Broschüren drucken. Ein nützliches und kostenloses Tool ist im Netz zudem PDF City - da kannste PDFs Druckfertig konvertieren, ob nun für den eigenen Druck, für den Online Druck oder einen Copy Shop ist egal.


    mfg

    Degia

    ^_^
     
  4. #4 Sansibar, 18.05.2010
    Sansibar

    Sansibar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich gebe fast alle meine druckaufträge zu der onlinedruckerei www.hot-flyer.de . die firma ist sehr flexibel und liefert sehr gute druckergebnisse ab. ich bin wirklich bisher sehr zufrieden mit den erhaltenen sachen gewesen
     
  5. Hansel

    Hansel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich würde die Online Druckerei viaprinto für den das Drucken von Broschüren empfehlen - die machens halt ab Auflage 1 und man ist sehr flexibel. Die Online Druckerei gehört zu Cewe Color, wo ich immer die Fotobücher unserer Rundreisen drucken lassen - die Quali war eigentlich immer ok und Cewe ist ja auch Testsieger bei der Stiftung Warentest geworden, auf jeden Fall was das Fotobuch betrifft. Wenn es um das Broschüren drucken geht, würde ich mal nach den 30% Rabatt bei viaprinto für Neukunden Ausschau halt - da lässt sich dann richtig was beim Drucken sparen.


    mfg

    Hansel
     
Thema: suche Druckerei für Broschüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche druckerei

    ,
  2. forum suche druckerei

    ,
  3. wo druck vw broschüren

    ,
  4. inurl:forum .de druckerei broschüren,
  5. druckerei broschüren großauflagen,
  6. druckereiforum,
  7. forum broschüren drucken,
  8. suche druckerei forum,
  9. druckerei vw,
  10. dieonlinedruckerei b5,
  11. suche teile für druckrei,
  12. broschüren wieviele seiten
Die Seite wird geladen...

suche Druckerei für Broschüren - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012