Suche dringend Polo 6N/F Teile

Diskutiere Suche dringend Polo 6N/F Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche folgende Teile für einen geknallten 6N Bj. 97! 6N2 Teile: - Haube, - Stoßfänger (GTI oder standard), - Querträger, -...

  1. #1 Sureshotrukka, 11.03.2004
    Sureshotrukka

    Sureshotrukka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche folgende Teile für einen geknallten 6N Bj. 97!
    6N2 Teile:
    - Haube, - Stoßfänger (GTI oder standard), - Querträger, - Schlossträger, - Kotflügel (GTI), - Radhausschalen (GTI) - Kühlergrill

    6N Teile:
    - beide Türen, - Schalter für Rückspiegelverstellung, - Mehrfachschalter für Lichter inkl. NSW-Ansteuerung

    Ihr könnt mir euere Angebote folgendermaßen mitteilen:
    Tel. 06897-601796, Handy 016092891363, Email Weller_Christian@web.de

    Gruß, Christian
     
Thema: Suche dringend Polo 6N/F Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche polo 6n teile

    ,
  2. schlossträger polo 6n2

    ,
  3. golf 2 rückspiegelverstellung

    ,
  4. suche polo teile,
  5. audi TT teile im polo 6n,
  6. christian sureshotrukka
Die Seite wird geladen...

Suche dringend Polo 6N/F Teile - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Rat und einen schnellen Schrauber (Köln)

    Suche dringend Rat und einen schnellen Schrauber (Köln): Hallo ihr Lieben, leider war es eine extrem bescheidene Woche was mein Auto betrifft.Audi A6 4B, Bj 1997, 2.5 TDI Er raucht seit ca. 3 Wochen im...
  2. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  3. Suche DRINGEND polo 6NF Rückleuchten

    Suche DRINGEND polo 6NF Rückleuchten: Überschrift sagt alles. also macht mir bitte schnell angebote ist echt dringend falls ihr noch welche habt...
  4. Suche dringend Umbau!! Golf oder Polo

    Suche dringend Umbau!! Golf oder Polo: Hi! Ich suche dringen einen umbau.. golf auf 16v oder g60.. Basis 90Ps oder 75Ps.. Polo G40 umgebaut von 75 oder 45Ps alles anbieten!!!!!!!!!...