Suche den Farbcode Golf 1 Cabrio Youngline

Diskutiere Suche den Farbcode Golf 1 Cabrio Youngline im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe ein Golf Cabrio vermutlich Youngline, ist bei dem Alter nicht mehr genau festzustellen. Die Farbe ist blau und schimmert je nach...

  1. nibi

    nibi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Golf Cabrio vermutlich Youngline, ist bei dem Alter nicht mehr genau festzustellen. Die Farbe ist blau und schimmert je nach Sonneneinfall lila.

    Weiss jemand mehr?

    Habe schon alle einschlägigen Internetseiten durchforstet, gerade dieses Modell fehlt in den Beschreibungen.
     
  2. #2 G-Sechzk, 18.12.2006
    G-Sechzk

    G-Sechzk Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo schau mal in deinem serviceheft oder im kofferraum nach da ist ein aufkeber angebracht mit allen möglichen code von deinem golf da steht auch dein lack drin fängt an mit L....
     
Thema: Suche den Farbcode Golf 1 Cabrio Youngline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio youngline

    ,
  2. farbcode golf 1 cabrio

    ,
  3. golf 1 cabrio youngline farbcode

    ,
  4. Farbcode für VW cabrio,
  5. vw golf cabrio youngline,
  6. golf 1 cabrio farbcode,
  7. Farbcode VW Golf 1Youngline blau,
  8. golf cabrio youngline,
  9. Wo steht beim Golf 1 Cabrio die Farbnummer,
  10. VW Golf 1 Cabrio Farbcodes,
  11. colf cabrio farbcode wo,
  12. golf 1 cabrio lackcode finden,
  13. golf 1 cabrio lack finden,
  14. golf cabrio farben youngline,
  15. farbcode vw golf 1 cabrio wo?,
  16. Farbcode Vw Golf 1 Cabrio,
  17. golf 1 cabrio acapulco farbcode,
  18. vw golf1 farbcode,
  19. farbcode Golf1 cabrio,
  20. Farbcode golf 1 suchen ,
  21. golf 1 cabrio flieder farbcode,
  22. Lacke Golf 1 Cabri Youngline,
  23. golf 1 cabrio youngline Farbcode VW,
  24. Farbcode VW Golf Cabrio Youngline,
  25. golf cabrio youngline farbcode
Die Seite wird geladen...

Suche den Farbcode Golf 1 Cabrio Youngline - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...