Suche Buchsen zum einklicken der Sitze

Diskutiere Suche Buchsen zum einklicken der Sitze im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich suche die Buchsen, die im Boden des Sharans eingelassen sind, wo man die Sitze einklicken kann! Kann mir einer ein Tip(außer...

  1. #1 starslapel, 07.01.2013
    starslapel

    starslapel Gast

    Hallo,
    ich suche die Buchsen, die im Boden des Sharans eingelassen sind, wo man die Sitze einklicken kann!
    Kann mir einer ein Tip(außer Schrottplatz) geben, wo ich die Bestellen kann?
    Ich habe drei Sitze in der Garage liegen und möchte die gern im Büro als Sitzgelegenheit aufstellen. Brauche aber die Buchsen, die ich dann in eine Holzplatte einarbeiten würde um letzendlich die übrigen Sitze zu gebrauchen.
    Vorab vielen Dank
     
  2. #2 fuchs_100, 08.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bei VW?
    Fahrzeugdaten?
     
Thema:

Suche Buchsen zum einklicken der Sitze

Die Seite wird geladen...

Suche Buchsen zum einklicken der Sitze - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012