Suche Bodykit für den Fox

Diskutiere Suche Bodykit für den Fox im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Gibt es sowas überhaupt für den Fox? Gesucht sind Front- und Heckschürze und wenn es geht Seitenschweller und ein kleiner Heckflügel oder...

  1. #1 Unregistriert, 26.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Gibt es sowas überhaupt für den Fox? Gesucht sind Front- und Heckschürze und wenn es geht Seitenschweller und ein kleiner Heckflügel oder Dachspoiler). Weiss jemand wo ich sowas herbekommen kann? Am besten unlackiert.
     
  2. oel

    oel Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    DAS will ich sehn! :D
     
  3. #3 Mirindageschmack, 07.05.2013
    Mirindageschmack

    Mirindageschmack Gast

    Jibbet alles, man muss nur suchen ;-)


    Bodykit VW Fox - World Of Bodykits (by Autohaus Mertesheimer GmbH)


    Da gehts zum Bodykit. Gut, über Geschmack lässt sich aber streiten. Wobei der Fox damit nicht mehr gar so langweilig aussieht. Allerdings wärens mir die knapp 870 Flocken ned wert.
     
  4. oel

    oel Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Würfel schon sehe... haha. Naja Spar das Geld lieber für ein besseres Auto!
     
Thema: Suche Bodykit für den Fox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volkswagen fox bodykit komplett lackiert

    ,
  2. vw fox dachspoiler weiss

    ,
  3. bodykit vw fox

    ,
  4. bodykit für vw fox,
  5. dachspoiler fox,
  6. bodykit für passat b5,
  7. polo fox bodykit,
  8. bodykit polo fox,
  9. audi tt 8n bodykit regula forum,
  10. wo gibts schöne bodykit a4,
  11. bodykit polo fox 1,
  12. vw fox bodykit jp
Die Seite wird geladen...

Suche Bodykit für den Fox - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012