[Suche] Bilder von Passat 3B Ledersitzen...

Diskutiere [Suche] Bilder von Passat 3B Ledersitzen... im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich suche Bilder vom Innenraum eines Passat 3B oder 3BG auf dem die Ledersitze gut zu erkennen sind. Ich soll 2 solcher Sitze für einen...

  1. #1 FragMaster.nsn, 14.05.2003
    FragMaster.nsn

    FragMaster.nsn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche Bilder vom Innenraum eines Passat 3B oder 3BG auf dem die Ledersitze gut zu erkennen sind. Ich soll 2 solcher Sitze für einen Kollegen bei eBay verkaufen und kann nur Fotos im ausgebauten Zustand machen würde aber gerne das komplette Bild für die Bieter zur Verfügung stellen, damit man sich das besser vorstellen kann und nicht sinnlos drauf los kauft.

    zur Info: Die Sitze sind aus Nappa und Alcantara Leder, sprich mittig raues Leder und im äusseren Bereich feines Nappa.

    Wäre nett wenn mir da einer zur Hand gehen könnte.
     
  2. #2 1.8T-Fan, 19.05.2003
    1.8T-Fan

    1.8T-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hier ein Bild mit schwarzen Alcantara-Ledersitzen...hoffentlich bringt dich das etwas weiter!
     
  3. #3 1.8T-Fan, 19.05.2003
    1.8T-Fan

    1.8T-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt müsste es klappen...!
     
  4. #4 FragMaster.nsn, 20.05.2003
    FragMaster.nsn

    FragMaster.nsn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Allerbesten Dank... Damit kann ich was anfangen.

    Somit sollte die Auktion als bald ins Rennen gehen.
     
Thema: [Suche] Bilder von Passat 3B Ledersitzen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b ledersitze

    ,
  2. Vw Passat 3b lederSitze

    ,
  3. alcantara oder ledersitze passat

    ,
  4. Bilder Vorderachse Passat 3B,
  5. passat ledersitze,
  6. suche lederausstattung passat 3b,
  7. neuer vw passat mit leder alkantara sitzen bilder,
  8. passat 3c nappa oder alcantara,
  9. ssat 3bg ledersitze,
  10. suche bilder von der vorderachse passat3b,
  11. verkaufe passat 3b alcantara ledersitz,
  12. passat 3bg nappa,
  13. suche ledersitzen für vw passat 3c,
  14. ledersitze vw passat,
  15. 3b ledersitz,
  16. ledersitze vw passat 3b,
  17. bilder vorderachse passat 3c,
  18. passat kombi 3b sitze,
  19. passat 3 bg ledersitz,
  20. rückansicht passat,
  21. ledersitze für passat b3,
  22. welches leder ist besser Alcantara oder Nappa im Passat CC,
  23. welche ledersitze passen in 3bg,
  24. A3 8l sitze in Passat 3bg,
  25. auf Leder sitzen
Die Seite wird geladen...

[Suche] Bilder von Passat 3B Ledersitzen... - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder A4 (8E) 50/30 Tieferlegung

    Suche Bilder A4 (8E) 50/30 Tieferlegung: Hi, hab mir gestern mal ein Angebot zu einem Sportfahrwerk machen lassen. Mein Audi wäre dann vorne 50mm und hinten 30mm tiefer. Hat jemand...
  2. Suche Bilder von 32B

    Suche Bilder von 32B: hiho, suche bilder von 32b modellen. seitliche aufnahmen und frontaufnahmen, da ich am pc schon mal ein paar ideen umsetzen möchte. oder...
  3. Suche Bilder vom Golf innenraum

    Suche Bilder vom Golf innenraum: Hi Leute, Suche Bilder vom Innenraum eines GolfIII.Ihr werdet jetzt sicher denken der spinnt der fährt doch selber einen,aber nein denn ich...
  4. suche bilder von A4 mit 19" S8-Felgen

    suche bilder von A4 mit 19" S8-Felgen: wenn da jemand was hat, bitte her damit! am besten der ab bj. 2001 (8E?) Danke!
  5. Suche Bilder 19 & 18 "

    Suche Bilder 19 & 18 ": Hallo! Will mir jetzt für den zukünftigen TT schon mal Reifen und Felgen aussuchen. Jetzt frage ich mich, ob von euch evtl jemand bilder eines...