Suche Bilder von 32B

Diskutiere Suche Bilder von 32B im VW Passat 32a, 32b Forum im Bereich VW Passat; hiho, suche bilder von 32b modellen. seitliche aufnahmen und frontaufnahmen, da ich am pc schon mal ein paar ideen umsetzen möchte. oder...

  1. #1 polo-FOX, 26.01.2006
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hiho,

    suche bilder von 32b modellen.

    seitliche aufnahmen und frontaufnahmen, da ich am pc schon mal ein paar ideen umsetzen möchte.

    oder vielleicht hat ja schon mal einer ein bild geschossen das meinen wünschen entspricht.


    mein traum:

    Model 32b

    Matt (schwarz oder halt BW-oliv)
    Etwas tiefer
    Breitere Stahlfelgen
    Rennflagenmuster auf dem dach
    Weisswandreifen
    Santana Front?

    Und vieles mehr, aber egal [​IMG]

    ich würde mich über passendes Bildmaterial tierisch freuen, ALSO HER DAMIT [​IMG]
     
  2. #2 thorben.heins, 05.10.2006
    thorben.heins

    thorben.heins Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: Suche Bilder von 32B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw b32 tieferlegen

    ,
  2. vw passat b32 fotos

    ,
  3. vw passat 32b front umbau

    ,
  4. 32b modelle,
  5. passat 32b-fotos
Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von 32B - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder A4 (8E) 50/30 Tieferlegung

    Suche Bilder A4 (8E) 50/30 Tieferlegung: Hi, hab mir gestern mal ein Angebot zu einem Sportfahrwerk machen lassen. Mein Audi wäre dann vorne 50mm und hinten 30mm tiefer. Hat jemand...
  2. Suche Bilder vom Golf innenraum

    Suche Bilder vom Golf innenraum: Hi Leute, Suche Bilder vom Innenraum eines GolfIII.Ihr werdet jetzt sicher denken der spinnt der fährt doch selber einen,aber nein denn ich...
  3. suche bilder von A4 mit 19" S8-Felgen

    suche bilder von A4 mit 19" S8-Felgen: wenn da jemand was hat, bitte her damit! am besten der ab bj. 2001 (8E?) Danke!
  4. Suche Bilder 19 & 18 "

    Suche Bilder 19 & 18 ": Hallo! Will mir jetzt für den zukünftigen TT schon mal Reifen und Felgen aussuchen. Jetzt frage ich mich, ob von euch evtl jemand bilder eines...
  5. Suche Bilder vom Nimbus grauen TT

    Suche Bilder vom Nimbus grauen TT: Hat jemand welche?