suche besitzer eines golf2 diesel automatik

Diskutiere suche besitzer eines golf2 diesel automatik im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hallo,wer besitzt einen golf 2 diesel automatik? das problem:ich habe solch einen motor mit automatikgetriebe,ohne karosse. also auch keine...

1. #1 kreidler, 13.03.2014
    kreidler

kreidler Gast

hallo,wer besitzt einen golf 2 diesel automatik?
    das problem:ich habe solch einen motor mit automatikgetriebe,ohne karosse.
    also auch keine schaltkulisse.
    bei meinem getriebe steht der schalthebel am getriebe durch eine feder ganz unten.
    wo ist P, R ,u.s.w.
    ich habe reparatur-leitfäden,literatur etc.das geht daraus nicht hervor!
    könnte mir ein besitzer oder kundiger dieser stellung ein bild machen,wo der hebel steht ,wenn P eingelegt ist?
    ich komme so einfach nicht weiter!
    würde mich freuen,wenn ein besitzer mir helfen könnte!
    sogar der freundliche von nebenan schüttelt den kopf!
    mfg

2. eBay

Anzeige

3. #2 thomass, 15.06.2014
    thomass

thomass Gesperrt

Das wird doch ein bisschen schwer, aber ich wunsch euch gluck ihm auch zu finden ;-)

Thema:

suche besitzer eines golf2 diesel automatik

Die Seite wird geladen...

suche besitzer eines golf2 diesel automatik - Ähnliche Themen

1. Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999

Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999: Die Einfüllpunkte für das Achsgetriebe und das Hinterachsgetriebe habe ich gefunden, jedoch nicht für das Getriebe.
  2. Suche einen bestimmten VW Händler

Suche einen bestimmten VW Händler: Hallo zusammen, ich bin dabei die Historie meines Wagens zurückzuverfolgen, und bin auf der Suche nach dem VW Händler auf dem Bild. Vielleicht...
  3. Suche Händler

Suche Händler: Hallo zusammen, ich bin dabei die Historie meines Wagens zurückzuverfolgen, und bin auf der Suche nach dem VW Händler auf dem Bild. Vielleicht...
  4. an alle Hallen/sucher/besitzer

an alle Hallen/sucher/besitzer: HI , ich hab eine bitte an alle die eine garage /halle suchen oder eine zu vermieten haben . ich hab da eine seite gefunden wo man sich...
  5. suche neuen besitzer

suche neuen besitzer: wer will mich golf 1 gti mit g-kat. bitte unter 0171 7089202 robert