suche besitzer eines golf2 diesel automatik

Diskutiere suche besitzer eines golf2 diesel automatik im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hallo,wer besitzt einen golf 2 diesel automatik? das problem:ich habe solch einen motor mit automatikgetriebe,ohne karosse. also auch keine...

  1. #1 kreidler, 13.03.2014
    kreidler

    kreidler Gast

    hallo,wer besitzt einen golf 2 diesel automatik?
    das problem:ich habe solch einen motor mit automatikgetriebe,ohne karosse.
    also auch keine schaltkulisse.
    bei meinem getriebe steht der schalthebel am getriebe durch eine feder ganz unten.
    wo ist P, R ,u.s.w.
    ich habe reparatur-leitfäden,literatur etc.das geht daraus nicht hervor!
    könnte mir ein besitzer oder kundiger dieser stellung ein bild machen,wo der hebel steht ,wenn P eingelegt ist?
    ich komme so einfach nicht weiter!
    würde mich freuen,wenn ein besitzer mir helfen könnte!
    sogar der freundliche von nebenan schüttelt den kopf!
    mfg
     
  2. #2 thomass, 15.06.2014
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Das wird doch ein bisschen schwer, aber ich wunsch euch gluck ihm auch zu finden ;-)
     
Thema:

suche besitzer eines golf2 diesel automatik

Die Seite wird geladen...

suche besitzer eines golf2 diesel automatik - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. an alle Hallen/sucher/besitzer

    an alle Hallen/sucher/besitzer: HI , ich hab eine bitte an alle die eine garage /halle suchen oder eine zu vermieten haben . ich hab da eine seite gefunden wo man sich...
  5. suche neuen besitzer

    suche neuen besitzer: wer will mich golf 1 gti mit g-kat. bitte unter 0171 7089202 robert