Suche B Säulenverkleidung Hochglänzend - Ideen?

Diskutiere Suche B Säulenverkleidung Hochglänzend - Ideen? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, Ich suche für meinen A3 hochglänzende BSäulenverkleidungen! Hat da jemand Erfahrung gemacht mit der Verkleidung vom MJ11? Hat jemand...

  1. #1 Audibiene, 20.08.2012
    Audibiene

    Audibiene Gast

    Hallo,

    Ich suche für meinen A3 hochglänzende BSäulenverkleidungen!
    Hat da jemand Erfahrung gemacht mit der Verkleidung vom MJ11?
    Hat jemand eine Teilenummer davon? Oder passt die nicht?
    Muss ich die selbst lackieren?
    Danke im Vorraus



    Mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 20.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wäre vielleicht interessant, wenn du mal Daten zum Fahrzeug angeben würdest. So wie das Thema aktuell eingeordnet ist, fährst du einen 8L (bis 2003 produziert!) und willst eine Verkleidung von einem sehr neuen Modelljahr (2011) verbauen. Nun, das kann ja wohl nicht klappen. Also vermute ich mal, sollte das Thema wohl doch eher im 8P/8PA-Bereich sein, oder? Falschen Bereich gewählt? Soll ich das Thema verschieben?
     
  3. #3 Audibiene, 20.08.2012
    Audibiene

    Audibiene Gast

    Nene, das Auto ist ein alter A3 von 2000, dann habe ich bezüglich der Verkleidung falsche Informationen. Gibt es eine ältere B Säulenverkleidung passend Hochglänzend oder muss ich lackieren?
    Danke für den Hinweis
     
  4. #4 fuchs_100, 21.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die waren bis einschließlich Modelljahr 2000 alle Satinschwarz. Andere Farbvarianten gabs damals nicht, also sind alle gleich. Wenn dann musst du hier selbst was ändern.
     
Thema: Suche B Säulenverkleidung Hochglänzend - Ideen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p b säulenverkleidung

    ,
  2. audi a3 8p b säulenverkleidung außen

    ,
  3. passat 3c b- säulenverkleidung aussen

    ,
  4. audi a3 8p b-säule demontieren,
  5. audi a3 b säulenverkleidung,
  6. A4 b8 b-Säule Verkleidung außen ausbauen,
  7. B Saulen Verkleidung VW 35 i,
  8. b-säulenverkleidung audi a4 b8,
  9. b-säulen verkleidung audi a3 8p,
  10. 8p säulenverkleidung außen,
  11. vw passat 3bg b säulenverkleidung,
  12. audi a3 hochglanz säulenverkleidung,
  13. audi a3 8p b säulenverkleidung außen selber lackieren,
  14. passat 35i b säulenverkleidung,
  15. audi a3 b säulenverkleidung aussen,
  16. audi a4 b8 b säulenverkleidung aussen abbauen,
  17. audi a3 8p b säulenverkleidung klavierlack ,
  18. b säulenverkleidung golf 6 teilenummer,
  19. audi a4 b säulenverkleidung ausbau,
  20. passat 35i b säulen abdeckung demontieren,
  21. audi a4 säulenverkleidung aussen ausbau,
  22. audi a4 b säulenverkleidung aussen ausbau,
  23. B-säule audi a3 8pa,
  24. hochglanz säule,
  25. audi a3 8p wie kriege ich die b-säulenverkleidung ab
Die Seite wird geladen...

Suche B Säulenverkleidung Hochglänzend - Ideen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012