Suche Audi A6 Avant 4b Polsterseitenteile für die Rückbank

Diskutiere Suche Audi A6 Avant 4b Polsterseitenteile für die Rückbank im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Audi A6 Avant 4b Polsterseitenteile für die Rückbank Weiß leider nicht wie ich das besser beschreiben soll, bzw .welchen Eigennamen die...

  1. Leiste

    Leiste Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche Audi A6 Avant 4b Polsterseitenteile für die Rückbank

    Weiß leider nicht wie ich das besser beschreiben soll, bzw .welchen Eigennamen die Abschlusspolster am Rande haben.

    Diese sollten aus Buffaloleder in schiefergrau sein.

    Kann bei Bedarf sogar welche zum Tausch anbieten inkl. Sidebags (ebenfalls Leder grau ),die bei mir aber leider nicht passen, da ich keine Sidebags habe.

    Bitte meldet euch [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Suche Audi A6 Avant 4b Polsterseitenteile für die Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b rückbank

    ,
  2. Audi A6 4B Kombi rückbank

    ,
  3. audi a6 4b rücksitzbank

    ,
  4. Audi A6 4B Rücksitzbank Rücksitz Ledersitz,
  5. audi a6 avant rüksitz,
  6. audi a6 avant weiß,
  7. audi a6 4b rückbank alle gleich,
  8. Audi a6 b4 rücksitz links
Die Seite wird geladen...

Suche Audi A6 Avant 4b Polsterseitenteile für die Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Suche AUDI A4 Avant B8/8k

    Suche AUDI A4 Avant B8/8k: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nen A4 Avant B8 (8k) ab Baujahr 2008 bis 150 000 km. Ganz wichtig sind: Avant Automatik Bordcomputer Tempomat...
  2. Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B

    Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B: müsste ein Chorus oder .. sein,wer sowas übrig hat,bitte immer her damit. Gruss Franx
  3. Suche Audi A6 4b Avant S6/RS6 Dachkannten Spoiler.

    Suche Audi A6 4b Avant S6/RS6 Dachkannten Spoiler.: Hallo,ich suche einen Dachkanntenspoiler für meinen Kofferraumdeckel,Audi A6 4B Avant bj.2000 (In der Richtung S6/RS6 Avant. Zustand sollte noch...
  4. Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung

    Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung: Hallo liebe Leser, in meinem Audi hat es, ausgelöst durch eine defekte Sitzheizungsauflage, heftig gebrannt. Fahrersitz und Dachhimmel sind...