Suche Audi A5 Lüftungsgitter Frontstoßstange

Diskutiere Suche Audi A5 Lüftungsgitter Frontstoßstange im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi ihr, suche für mein neues Projekt noch die Lüftungsgitter für die frontstoßstange. laut audi gibts da verschiedene. stoßstange ist ein 07er...

  1. #1 alex8211, 25.01.2012
    alex8211

    alex8211 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr,

    suche für mein neues Projekt noch die Lüftungsgitter für die frontstoßstange. laut audi gibts da verschiedene. stoßstange ist ein 07er sportback. gibts die gitter auch komplett als offene gitter? zustand muss nicht mehr so gut sein. werden eh modifiziert. ;-)

    danke alex
     
  2. #2 fuchs_100, 26.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja es gibt verschiedene. 2 verschiedene für links und 4 verschiedene für rechts. Welche du brauchst, hängt von deiner Ausstattung ab. Über die Fahrgestellnummer sollte das aber sofort bei Audi ersichtlich sein. Über öffen oder geschlossen ist im Teilekatalog nichts vermerkt, da es eben um die Ausstattung (Stoßfänger verstärkt, nicht verstärkt, automatische Distanzregelung, GRA ...) geht. Die können und werden sich ggf. auch in der Form unterscheiden, sodass garnicht alle bei dir passen.
     
  3. #3 alex8211, 26.01.2012
    alex8211

    alex8211 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal für die antwort. irgend sowas dachte ich mir ja schon. des mit der fahrgestellnummer wird schwer :-D da die stosßange wohl von einem a5 stammt aber nie wieder an einem montiert wird. sondern als teilespender für meinen stoßstangen eigenbau dient. also das einzigste was dahinter kommt ist ein ladeluftkühler mit verrohrung und die orginal nebelscheinwerfer. im notfall entkerne ich die gitter und hinterlege sie mit groben streckgitter. mal schauen. bitte weiter alles anbieten.... :-)

    Danke Alex
     
  4. #4 fuchs_100, 26.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Dann musst du es selbst ausprobieren, welche hier passen. Man sollte halt dann mit links beginnen und evtl. weiß man ja dann bereits ob du die für die verstärkte Ausführung oder die nicht verstärkte Ausführung brauchst.
     
Thema: Suche Audi A5 Lüftungsgitter Frontstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 stoßstange vorne abbauen

    ,
  2. audi a5 nebelscheinwerfer gitter

    ,
  3. a5 nebelscheinwerfer wabengitter

    ,
  4. audi a4 b5 stoßstange abbauen,
  5. audi a5 frontstoßstange,
  6. audi a5 stoßstange abbauen,
  7. a5 lüftungsgitter,
  8. audi a5 b8 lüftungsgitter ausbauen,
  9. audi a5 8t nebelscheinwerferblende ausbauen,
  10. audi a4 b5 luftgitter stossfaenger ausbauen,
  11. audi a5 nebelscheinwerfer blende ausbauen,
  12. lüftungsgitter stoßfänger audi a4 b8 abbauen,
  13. audi a4 b5 stoßstangen blenden ausbauen,
  14. audi a5 nebelscheinwerfer tauschen,
  15. a5 lüftungsgitter von rs,
  16. einbau wabengitter nebelscheinwerfer a5,
  17. audi a5 gitter nebelscheinwerfer ausbauen,
  18. audi a5 nebelscheinwerfer ausbauen,
  19. lüftungsgitter stoßstange eigenbau,
  20. audi a4 b5 stoßstangeneinsatz ausbauen,
  21. audi a5 frontschürze abbauen anleitung,
  22. a5 stoßfänger ausstattung,
  23. audi a5 frontspoiler abbauen,
  24. lüftergitter stoßstange offen vs geschlossen,
  25. welche lüftungsgitter hat der originale audi a4 geschlossen oder offen
Die Seite wird geladen...

Suche Audi A5 Lüftungsgitter Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  2. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  3. Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800

    Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800: Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800
  4. Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill

    Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen Doppelscheinwerfergrill für ein Audi Coupé zu komplettieren und benötigen noch die...
  5. Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad

    Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad: Hallo,zusammen bin Neu im Pkw Forum + auch neuer Besitzer eines Audi A6 4b Quattro 2.5tdi Allroad - 132 kw - .. Für dieses Auto suche ich die o.g....