Suche Audi 50

Diskutiere Suche Audi 50 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus ich suche ein Audi 50 vielleicht kennt jemand einen der einen kennt bitte melde dich peace ps das ist kein spam sondern ernst

  1. Mote

    Mote Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    ich suche ein Audi 50 vielleicht kennt jemand einen der einen kennt bitte melde dich
    peace

    ps das ist kein spam sondern ernst
     
  2. igl

    igl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    http://www.mobile.de/SIDhLN.rFC3UTJ1SmyC8X...1283623339&


    Anbieter (privat):
    D-34246 Vellmar
    Tel.: +49 - (0)174 / 8621876

    hat in mobile.de unter Audi andere den obigen drin stehen und schreibt er hätte noch 4 andere [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 Frankonia, 08.03.2011
    Frankonia

    Frankonia Gast

    Suchst Du immer noch?
    Was hast Du Dir vorgestellt?
    Ein restaurierter Audi 50 kann 4000,-- € kosten.
    Könnte es auch ein einzer-polo sein?
    Der kostet evtl. nur 1500,- € mit TüV und kleinen Verbesserungen...Räder, tiefer....

    Lass mal was Hören....
    Frankonia Nürnberg
     
  4. #4 martink49, 15.05.2011
    martink49

    martink49 Gast

    Einen audi habe ich nicht . Suche selber . Aber viele Teile
     
  5. #5 yvesdemons, 05.02.2012
    yvesdemons

    yvesdemons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Sucht noch jemand AUDI 50? Ich wohne in Frankreich und habe 2 Stücke bei mir zu hause. 1. Zulassung: 02/1978.

    Yvesdemons
     
Thema: Suche Audi 50
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche audi 50

    ,
  2. biete audi 50

    ,
  3. audi 50

    ,
  4. wer sucht audi50 teile,
  5. audi 50 frankreich,
  6. audi 50 forum,
  7. audi50 Forum,
  8. audi 50 suche,
  9. zuche audi50,
  10. Suche / Teile Marktplatz 2011@freenet.de,
  11. suche ... audi,
  12. such audi 50,
  13. Audi 50 suchen,
  14. audi 50 bj 80 ersatzteile
Die Seite wird geladen...

Suche Audi 50 - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  2. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  3. Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800

    Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800: Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800
  4. Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill

    Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen Doppelscheinwerfergrill für ein Audi Coupé zu komplettieren und benötigen noch die...
  5. Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad

    Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad: Hallo,zusammen bin Neu im Pkw Forum + auch neuer Besitzer eines Audi A6 4b Quattro 2.5tdi Allroad - 132 kw - .. Für dieses Auto suche ich die o.g....