Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II

Diskutiere Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II Hallo, Ich habe einen Golf II GT Spezial 1.8 / Bj: 1988 wer kann mir...

  1. #1 prienator, 26.01.2004
    prienator

    prienator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II

    Hallo,

    Ich habe einen Golf II GT Spezial 1.8 / Bj: 1988


    wer kann mir einen Umbauanleitung für Getriebe und Kupplung per EMAIL schicken???
    Oder wo finde ich diese im Internet?


    Danke im Voraus

    Prienator
    [​IMG]
     
  2. friese

    friese Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    umbau

    was möchtest du da einbauen,den selben motor oder einen
    anderen.
     
Thema:

Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. A4 B6 8E: AHK einbauen - suche Anleitungen zur Demontage Verkleidung

    A4 B6 8E: AHK einbauen - suche Anleitungen zur Demontage Verkleidung: Hallo Forum, hab am Wochenende angefangen eine starre AHK einzubauen. Kommendes WE steht noch der E-Satz an. Hab jetzt in der Beschreibung...
  5. suche anleitung angel eyes für golf 1

    suche anleitung angel eyes für golf 1: hallo, hat einer ne anleitung ? oder hat schon einer es geschafft sowas zubastelen? habe in wittenberge nen golf 1 damit gesehen ..konnte ihn...