Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II

Diskutiere Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II Hallo, Ich habe einen Golf II GT Spezial 1.8 / Bj: 1988 wer kann mir...

1. #1 prienator, 26.01.2004
    prienator

prienator Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe einen Golf II GT Spezial 1.8 / Bj: 1988

wer kann mir einen Umbauanleitung für Getriebe und Kupplung per EMAIL schicken???
    Oder wo finde ich diese im Internet?

Danke im Voraus

Prienator

2. eBay

Anzeige

3. friese

friese Benutzer

umbau

was möchtest du da einbauen,den selben motor oder einen
    anderen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II - Ähnliche Themen

1. Suche Headhunter Unternehmen in Hamburg

Suche Headhunter Unternehmen in Hamburg: Hallo alle zuasmmen, wir kommen aus Hamburg und haben eine Maschinenbaufirma die jetzt auf der Suche nach einem neuen Ingenieur suchen, der uns...
  2. Suche Kindersitz

Suche Kindersitz: Gruezi Autoliebhaber! Ich weiß, ist jetzt nicht das spannendste Thema, aber ich brauche einen Kindersitz für mein Auto. Meine Frau ist im 8. Monat...
  3. Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999

Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999: Die Einfüllpunkte für das Achsgetriebe und das Hinterachsgetriebe habe ich gefunden, jedoch nicht für das Getriebe.
  4. A4 B6 8E: AHK einbauen - suche Anleitungen zur Demontage Verkleidung

A4 B6 8E: AHK einbauen - suche Anleitungen zur Demontage Verkleidung: Hallo Forum, hab am Wochenende angefangen eine starre AHK einzubauen. Kommendes WE steht noch der E-Satz an. Hab jetzt in der Beschreibung...
  5. suche anleitung angel eyes für golf 1

suche anleitung angel eyes für golf 1: hallo, hat einer ne anleitung ? oder hat schon einer es geschafft sowas zubastelen? habe in wittenberge nen golf 1 damit gesehen ..konnte ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden