Suche Anhängerkupplung für Golf 3 Bj. 94

Diskutiere Suche Anhängerkupplung für Golf 3 Bj. 94 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo. wie dem titel schon anzusehen ist, suche ich für einen alten golf 3 bj. 1994 eine neue anhängerkupplung. bei ebay kaufe ich schon lange...

  1. #1 vwgolfer, 01.08.2015
    vwgolfer

    vwgolfer Gast

    hallo. wie dem titel schon anzusehen ist, suche ich für einen alten golf 3 bj. 1994 eine neue anhängerkupplung.
    bei ebay kaufe ich schon lange nix mehr (zuviele schwarze schafe) und bei den händlern im umkreis bezahle ich mindestens 300 euro für starre systeme...
    hat jemand konkrete tipps oder angebote bis 200 euro?
    vielen dank!
     
  2. #2 roadsterfan, 01.08.2015
    roadsterfan

    roadsterfan Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel kann man bei eBay bedenkenlos bei normalen Händlern einkaufen, dafür wurde ja auch das Bewertungssystem eingeführt.
    Ansonsten habe ich auf Anhieb Anhängerkupplung Elektrosatz abnehmbar | hier Anhängerkupplung Shop gefunden, die eine größere Auswahl führen.

    300 Euro ist meiner Meinung nach auch definitiv zu viel, der lokale Händler muss sich mittlerweile auch an den Preisen im Netz messen.
    (Anhängerkupplungen mit Stromversorgung mal außen vor gelassen)
     
Thema:

Suche Anhängerkupplung für Golf 3 Bj. 94

Die Seite wird geladen...

Suche Anhängerkupplung für Golf 3 Bj. 94 - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Suche Anhängerkupplung A8 4D

    Suche Anhängerkupplung A8 4D: Hallo. Suche gebrauchte Anhängerkupplung für meinen D2 Quattro Bj.1998.Möglichst eine Abnehmbare von Westfalia.Habe keine Lust eine im Ebay zu...
  4. Suche nach steuergerät für anhängerkupplung

    Suche nach steuergerät für anhängerkupplung: Hallo ich habe probleme mit meinem A4 2,5 tdi Bj 2000 meine nebelschlussleuchten gehen nicht und wenn der hänger dran ist der rechte blinker am...
  5. Suche Anhängerkupplung für Audi 80 Limo

    Suche Anhängerkupplung für Audi 80 Limo: Hallo, ich suche eine Anhängerkupplung für meinen Audi 80 Bj 92 mit 115 PS Limo. Am liebsten wäre mir eine zum Abnehmen, muss aber nicht sein....