Suche Anbieter der Unfallwagen kauft

Diskutiere Suche Anbieter der Unfallwagen kauft im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab einen Unfallwagen daheim stehen und werd ihn einfach nicht los. Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen, der auch kaputte...

1. #1 Markus1515, 13.05.2019
    Markus1515

Markus1515 Gast

Hallo,

ich hab einen Unfallwagen daheim stehen und werd ihn einfach nicht los. Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen, der auch kaputte Autos kauft?

2. #2 Autobastler, 15.05.2019
    Autobastler

Autobastler Erfahrener Benutzer

Autoverwerter gibt es recht viele, die meisten werden allerdings Geld für so ein kaputtes Fahrzeug verlangen. So ist zumindest meine Erfahrung mit diversen Autoverwertern. Eine sehr positive Ausnahme gibt es: Die Gratis Autoverwertung in Bonn. So wie es der Name schon sagt, das Fahrzeug wird gratis abgeholt und entsorgt, das sogar mit einem Entsorgungsnachweis. Ruf doch da einfach mal an: Gratis Autoverwertung in Bonn

3. #3 karosserino, 21.05.2019
    karosserino

karosserino Erfahrener Benutzer

Modell:
    GT
    KW/PS:
    150PS
    Baujahr:
    2005
    Vielleicht auch die Typen, wo immer die Karten dran gesteckt werden!?

4. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Schon was passendes gefunden?

5. kresch

kresch Benutzer

ich hab da mal so ein Werbeplakat gesehen: Wir kaufen wirklich jedes Auto. Vielleicht wären die was?

Thema:

Suche Anbieter der Unfallwagen kauft

Die Seite wird geladen...

Suche Anbieter der Unfallwagen kauft - Ähnliche Themen

1. Suche E-Scooter für mein Vater

Suche E-Scooter für mein Vater: Hallo alle, Vielleicht hat einer von euch eine Empfehlung. Ich möchte wissen, wo ich einen E-Scooter kaufen kann?
  2. Übersetzer suche

Übersetzer suche: Hallo alle, Ich bin auf der Suche nach einer Übersetzung meiner Dateien vom Deutschen ins Französische.
  3. Suche Chirurgie in Hamburg

Suche Chirurgie in Hamburg: Hallo alle zusammen, meine Frau möchte eine Fettabsaugung machen, daher sind wir auf der Suche nach einer guten Chirurgie in Hamburg? LG
  4. Suche einen Folienplott Anbieter wenn möglich online

Suche einen Folienplott Anbieter wenn möglich online: Hallo zusamme, ich brauche zahlreiche Plotts zum bekleben von PKWs und wollte fragen ob Jemand schon Erfahrung gesammelt hat. Worauf es ankommt...
  5. suche g40 motor!alles anbieten

suche g40 motor!alles anbieten: suche nen g40 motor! bitte alles anbieten was ihr habt! vielen dank mfg daniel