Suche Alternative zum RNS-E MMI navi plus

Diskutiere Suche Alternative zum RNS-E MMI navi plus im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Guten Tage liebe Community, Ich fahre einen A3 Bj 2004 mit CD Wechsler und Bose Soundsystem. Leider haben sie mir das Navi geklaut. Jetzt...

  1. #1 Hoppicrosser, 05.06.2014
    Hoppicrosser

    Hoppicrosser Gast

    Guten Tage liebe Community,

    Ich fahre einen A3 Bj 2004 mit CD Wechsler und Bose Soundsystem. Leider haben sie mir das Navi geklaut. Jetzt brauche ich was neues. Gibt es eine Alternative die dennoch das FIS und den Wechsler unterstützt?

    Über eure Hilfe würde ich mich echt freuen.
     
  2. #2 fuchs_100, 06.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, das machen die anderen Radiosysteme auch, wie Chorus, Concert etc. Aber wenn man schon das Navi hatte, dann will man es doch nicht mehr missen... Gerade das RNS-E ist schon eine besondere eigene Klasse, an die die anderen nicht rankommen.
     
  3. #3 Hoppicrosser, 06.06.2014
    Hoppicrosser

    Hoppicrosser Gast

    Das ist richtig aber ich meinte eher ob es eine Alternative von einem anderen Hersteller gibt. Da die Wiederbeschaffungskosten einfach enorm sind. Wie beschrieben wurde meines geklaut und die Versicherung zahlt kein neues.
     
  4. #4 Audi A1, 06.06.2014
    Audi A1

    Audi A1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich gleichzeitig noch die Versicherung wechseln... :D
     
  5. #5 Hoppicrosser, 06.06.2014
    Hoppicrosser

    Hoppicrosser Gast

    Da hast du vollkommen recht aber das löst das Problem mit dem navi nicht. :-)
     
  6. #6 fuchs_100, 06.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Einwandfrei läuft nur Originalware und Zubehörgeräte kommen da bei weitem nicht ran - außer du nimmst wieder was hochwertiges, aber das kostet dann auch so viel wie ein RNS-E.
     
Thema: Suche Alternative zum RNS-E MMI navi plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative navi für audi a4 baujahr 2004

    ,
  2. rns-e ersatz

    ,
  3. alternative zu audi rns e

    ,
  4. rns- e ersatz Navigation ,
  5. rns e alternative,
  6. audi a3 mmi navigation alternative,
  7. audi 8pa rnse alternative,
  8. ersatz für Audi navi 8p,
  9. Alternative Navi A5,
  10. ersatz für navi im tt,
  11. alternative rns-e tt,
  12. q7 mmi plus alternative,
  13. a4 b5 rns ersatz,
  14. alternative zum rns e a4,
  15. alternative navi 8p,
  16. ersatz für rns-e,
  17. zubehör Alternative rnse,
  18. alternative zu rns-e bose audi a4
Die Seite wird geladen...

Suche Alternative zum RNS-E MMI navi plus - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012