suche absoluten TDI-Spezialisten (Werkstatt oder Privatmann)

Diskutiere suche absoluten TDI-Spezialisten (Werkstatt oder Privatmann) im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] [img] Falls jemand einen TDI-Spezialisten kennt, nennt ihn mir bitte! 1000 Dank! Verzweifelte Grüße Ulrich [img]

  1. #1 passatfrust, 25.10.2005
    passatfrust

    passatfrust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]
    Falls jemand einen TDI-Spezialisten kennt, nennt ihn mir bitte!
    1000 Dank!

    Verzweifelte Grüße
    Ulrich



    [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 25.10.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    mahlzeit!
    also wenn du kein (bzw nur wenig) geld z.Z. investieren willst und die messwerte etc i.O. sind
    dann checke doch mal die schläuche des turbos bzw suche marderbiss...

    das würde ich mir auch mal näher angucken... abgasanlage abbauen und gucken was dir entgegen kommt... normal ist das nicht. und wenn die abgasanlage verstopft ist, führt das auch zu leistungsverlust und mehrverbrauch.
    ...sofern du dich nicht einfach an die leistung des fahrzeuges gewöhnt hast...
    das führt nämlich auch meistens zu einem mehrverbrauch...
     
  3. #3 VAGJunky, 21.11.2005
    VAGJunky

    VAGJunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe da mal eine frage!

    EYF Getriebekennbuchstabe!

    Kann das sein das das ein Multitronic getriebe ist?

    AHbe nicht alle Kennbuchstaben im Kopf!

    Wenn ja habe ich vielleicht eine lösung!

    Dieses PRoblem hatten wir auch mal in der Werkstatt!

    Da war der Multifunktionsschalter im Getriebe defek! War auch nciht im Fehlerspeicher zu sehen und wir haben auch alles durchprobiert!

    Da der Multifuntionsschalter im Getriebesteuergerät liegt und das am Schieberkasten sitzt ist das nicht gerade sehr Billig!

    Beobachte bitte mal genauestens die Wählhebelanzeige im Kombiinstrument! Ob die ab und zu mal blinkt! Das ist nämlich ein Zeichen dafür

    Wäre mal nett wenn du mal ein paar Messwerte hättest. So zum Beispiel Drehmoment vom Getriebe bei Vollast, Teillast. MWB 7 oder 9 müsste das sein!

    Sonst guck mal das nach was Schraubi- Schlumpf schon geschriben hat!



    mfg VAGJUNKY
     
  4. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Also nach deiner Beschreibung hört sich das für mich an ob der Kat defekt ist, wenn er innen lose ist und die Abgasanlage dadurch verstoft kommt es zu solchen Leistungslöchern.
     
Thema: suche absoluten TDI-Spezialisten (Werkstatt oder Privatmann)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eyf getriebe

    ,
  2. tdi spezialist

    ,
  3. 1.9tdi spezialist

    ,
  4. f,
  5. suche tdi spezialist,
  6. http://www.pkw-forum.de/15174-suche-absoluten-tdi-spezialisten-werkstatt-privatmann.html,
  7. tdi spezialist dortmund,
  8. blinkende wählhebelanzeige,
  9. tdi spezialist bonn,
  10. Wählhebelanzeige blinkt audi,
  11. VW Multifunktionsschalter Golf 4,
  12. wählhebelanzeige blinkt,
  13. multifunktionsschalter golf 4,
  14. audi tdi motoren spezialist,
  15. vw diesel spezialist berlin,
  16. golf 3 spezialisten bonn,
  17. tdi spezialist ruhrgebiet,
  18. suche tdi spezialisten hannover,
  19. tdi motoren spezialist in berlin ,
  20. audi a3 diesel spezialist,
  21. audi a4 wählhebelanzeige blinkt,
  22. turbodiesel spezialist berlin,
  23. tdi spezialist in hamburg,
  24. audi a6 spezialist bonn,
  25. tdi spezialisten paderborn
Die Seite wird geladen...

suche absoluten TDI-Spezialisten (Werkstatt oder Privatmann) - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Absolut dringede Suche...deswegen nicht im speziellen Forumsteil. Wirklich dringend

    Absolut dringede Suche...deswegen nicht im speziellen Forumsteil. Wirklich dringend: Hallo C4 Fans, ich suche dringends fuer ein Audi 100 C4 Bj 94 2.6 Liter 150 PS Motorcode ABC, die Ölpumpe. Genau die Pumpe die am Motorblock...