Suche ABE für schwarze Fadenkreuzscheinwerfer

Diskutiere Suche ABE für schwarze Fadenkreuzscheinwerfer im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hat jemand von euch eine ABE für schwarze Fadenkreuzscheinwerfer? Auch eine ABE für weiße Hella Rückleuchten wäre schön! Falls Ihr eine...

  1. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand von euch eine ABE für schwarze Fadenkreuzscheinwerfer?

    Auch eine ABE für weiße Hella Rückleuchten wäre schön!

    Falls Ihr eine habt bitte an: Abe@ohnepc.de senden.

    Vielen Dank!

    Iven
     
  2. #2 Emperor, 27.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bei den fadenkreuzscheinwefern weiß ich es nicht genau, aber bei den Rückleuchten von Hella bin ich mir eigentlich sicher, das die ein E-Prüfzeichen drauf haben und du somit keine ABE brauchst.
     
  3. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    die scheinwerfer auch, doch mein tüv prüfer meint man braucht diese trozdem weil da noch zusatzbedingungen wie reflektoren hinten etc drinstehen könnten... bla... blubb...


    dachte von daher das es welche geben würde?!

    aber danke schonmal
     
  4. #4 waffenschmiede wolfsburg, 12.06.2006
    waffenschmiede wolfsburg

    waffenschmiede wolfsburg Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Habe das selbe problemmit den klarglasscheinwerfern. habe die jedoch in schwarz getönt und mit fadenkreuz. wenn du unterlagen darüber bekommst, kannst du mir die ja mal schicken. wäre echt nett. MFG

    waffenschmiede wolfsburg

    thomas.deforne@web.de
     
  5. #5 Blechbetscher, 14.06.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen zusammen
    werde mal einen Arbeits-Kolli fragen !
    [​IMG] ,kann aber evtl. erst in 1 1/2 wieder reinschauen !
    ich mach mich mal schlau !
    nen netten vom Blechbetscher
     
  6. #6 Blechbetscher, 16.06.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen zusammen ,
    so - ich habe meinen Arbeits-Kolli gefragt .
    Er hat keine ABE für die Scheinwerfer , braucht man nicht da ein E-Prüfzeichen drauf ist ! Und er hat es ohne Probleme eingetragen bekommen .Stand - Baden-Würtenberg
    nen netten vom Blechbetscher
     
  7. #7 Emperor, 17.06.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    @waffenschmiede wolfsburg
    Jetzt kann ich dir sagen warum das dein TüV nicht machen will. Getönte Scheinwerfer sind nicht zulässig. Wenn du das machst bringt dir das E-Prüfzeichen auch nichts mehr.
    Meines Wissens nach gibt es für nachträglich getönte Scheinwerfer auch kein Gutachten (mehr). Sind alle ungültig oder gefälscht.
     
  8. #8 Blechbetscher, 17.06.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    wer des lesens mächtig ist ....
    Sorry , nachträglich getönt ist nicht rechtens !!!!
     
Thema: Suche ABE für schwarze Fadenkreuzscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fadenkreuzscheinwerfer

    ,
  2. gutachten golf 2 scheinwerfer fadenkreuz ABE

    ,
  3. fadenkreuzscheinwerfer abe

    ,
  4. abe hella doppelscheinwerfer passat 35i,
  5. abe scheinwerfer golf 1 fadenkreuz,
  6. abe klarglasscheinwerfer mit fadenkreuz golf 1,
  7. golf 1 cabrio scheinwerfer gutachten,
  8. abe hella doppelscheinwerfer passat,
  9. hella de golf 3 gutachten,
  10. abe scheinwerfer passat,
  11. hella Rückleuchten passat 3c e-prüfzeichen,
  12. hella doppelscheinwerfer passat 35i ABE,
  13. scheinwerfer mit kreuz gutachten,
  14. abe fadenkreuzscheinwerfer,
  15. hella scheinwerfer golf 3 abe,
  16. gutachten fadenkreuzscheinwerfer,
  17. fadenkreuzscheinwerfer tüv,
  18. golf 3 rücklichter mit fadenkreuz,
  19. d3 golf 3 diesel abe unterlage,
  20. abe schwarze scheinwerfer golf 1,
  21. abe für schwarze scheinwerfer golf 1 cabrio,
  22. gutachten schwarze hella scheinwerfer golf 3,
  23. ABE Golf 1 Cabrio Fadenkreuzscheinwerfer,
  24. suche hella vw golf 1 rücklicht abe unterlagen,
  25. abe hella golf 3 fadenkreuz
Die Seite wird geladen...

Suche ABE für schwarze Fadenkreuzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4

    Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4: HAllo suche schwarze bzw. schwarz rote Rückleuchte für mein Golf 4 kein Kombi Bitte alles anbieten M.Rabenaldt@gmx.de
  2. SUCHE schwarze (Leder)sitze Audi TT / A4 / A6

    SUCHE schwarze (Leder)sitze Audi TT / A4 / A6: Hi Leute, ein T4 Fahrer sucht ganz schwarze Sitze, muß nicht unbedingt Leder. Gern neuere Modelle A4 / A6 und TT. Preis für Ledersitze nicht mehr...
  3. SUCHE Ledersitze für vorne in schwarzem Glattleder

    SUCHE Ledersitze für vorne in schwarzem Glattleder: Für Umbau in einen VW T4. Bitte anbieten per Email an khan_cross-@-yahoo.de
  4. Suche A3 Lederaustattung 3trg./schwarz

    Suche A3 Lederaustattung 3trg./schwarz: Suche A3 Lederaustattung,3 Türer,wenn möglich schwarz,naturlich mit Türpappen und geil wäre auch Mittellarmlehne.