Suche ABE für RS 2 Frontstoßstange

Diskutiere Suche ABE für RS 2 Frontstoßstange im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Suche die ABE dafür habe zwar eine aber nur für Osterreich und ich denke die ist in Deutschland nicht zulässig oder irre ich mich da?

  1. #1 Geheimkult, 26.10.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Suche die ABE dafür habe zwar eine aber nur für Osterreich und ich denke die ist in Deutschland nicht zulässig oder irre ich mich da?
     
  2. #2 Rennsemmel, 27.10.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ABE? Was issen das für eine? Ne JOM? Also miene hat nur en Teilegutachten! Is ne Dietrich!

    Gruß André
     
  3. #3 Geheimkult, 27.10.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Die von Dietrich würde erst mal reichen, muss nur dann noch ne firma finden die mir das einträgt, da soll es eine in Sachsen Anhalt geben weiß nur nicht wo. [​IMG]
     
  4. #4 Rennsemmel, 29.10.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    bei der Dietrich is links unten (innen) ne Nummer auf nem weißen Stück Papier einfach eingeklebt, und dann kurz überlaminiert! wenn du das machst, dürfte es ja kein prblem mit dem Eintragen geben! Kann dir ne Kopie machen und sie dir schicken! Warum hast du eigentlich keine?


    Gruß André
     
  5. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ähm stoßstangen haben meines wissen nie ne abe dabei sondern immer nur ein teilegutachten.

    teilegutachten für östereich gelten auch in deutschland. aber wieso hast du keine teilegutachten?

    jeder tüv müsste dir die stoßstange eintragen wenn du dich an das gutachten hälst. es wird nur nach ausreichen befestigung, bodenfreiheit und natürlich der nummer geschaut. (die nummer sind oft das wichtigste... [​IMG] )
     
  6. #6 Geheimkult, 29.10.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    teilegutachten habe ich für das Teil aber nur von Österreich, war mir nur nicht sicher ob die auch für Deutschland ok ist.
    Wenn das der Fall ist brauche ich natürlich keine.
     
  7. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nur teilegutachten für stißstangen.

    das mit dem östereichischem gutachten klappt normalerweise immer... is ja europa [​IMG]

    haste denn keinen herstellernamen oder sowas?
     
  8. #8 Geheimkult, 30.10.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Doch habe ich werde die Tage mal zum Tüv fahren.

    Danke für die Hilfe.
     
  9. #9 Rennsemmel, 31.10.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gibts welche mit ABE! Kauf dir dieses scheiß teuere Ding von JOM, und du hast ne ABE dabei! Shark-dingsbums, oder wie die heißt!



    Gruß André



    P.S: Wenn du en Gutachten brauchst sag bescheid!
     
  10. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    krass...

    könnte ich die abe mal sehn??

    da steht doch bestimmt was von anbauprüfung oder so drin... haben wir eben bisschen aneinandervorbei geredet.
     
  11. #11 Rennsemmel, 01.11.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    sorry! ich hab ja selber nur die von Dietrich dran, wo auch nur en Teilegutachten dabei war! Aber das kostet echt nicht die Welt, hab damals glaub ich vierzig mark bezahlt!




    Gruß André
     
Thema: Suche ABE für RS 2 Frontstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/3130-suche-abe-fuer-rs-2-frontstossstange.html

    ,
  2. abe rs stoßstange golf 2

    ,
  3. dietrich rs2 gutachten

    ,
  4. Frontstoßstange VW Passat 3B Dietrich ABE,
  5. DIETRICH RS2 FRONTSTOßSTANGE ABE,
  6. Jom Rs shark Golf 3 abe,
  7. materialgutachten shark 2 stoßstange,
  8. A4 Jom Stoßstange Gutachten,
  9. audi A4 B5,
  10. golf 2 rs frontstoßstange gutachten,
  11. jom the shark golf 3 stoßstange abe ,
  12. abe rs golf 2,
  13. golf 2 dietrich rs gutachten,
  14. jom golf 3 stoßstange teilegutachten,
  15. audi cabrio rs stoßstange abe gutachten teilegutachten,
  16. abe kerscher stoßstange audi cabrio,
  17. abe rs golf 3,
  18. frontstoßstange golf 2 rs abe,
  19. jom gutachten rs golf 3,
  20. Jom Stoßstange eintragen tüv,
  21. jom rs golf 3 teilegutachten,
  22. jom stoßstange golf 3 the shark abe,
  23. golf 3 jom rs gutachten,
  24. brauche kerscher abe gutachten golf 4,
  25. tüv gutachten golf 2 rs frontstoßstange
Die Seite wird geladen...

Suche ABE für RS 2 Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange

    suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange: Hallo, ich suche ein teilgutachten für meine stoßstange die ich vor kurzem gebraucht erworben habe. ein teilegutachten hatte der verkäufer aber...
  3. Suche Audi A5 Lüftungsgitter Frontstoßstange

    Suche Audi A5 Lüftungsgitter Frontstoßstange: hi ihr, suche für mein neues Projekt noch die Lüftungsgitter für die frontstoßstange. laut audi gibts da verschiedene. stoßstange ist ein 07er...
  4. suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange

    suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. MfG darkandspicy
  5. Suche Frontstossstange

    Suche Frontstossstange: Moin, Ich suche ne Fronts. gegen Tausch der meinigen oder zu nem guten Preis.Meine Stossstange war schon mal etwas vormontiert aber mir gefällt...