Suche ABE für 30er Momo Spprtlenkrad für Golf II

Diskutiere Suche ABE für 30er Momo Spprtlenkrad für Golf II im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute!! Habe da ne frage!! Undzwar wollte ich wissen wo man die KBA Nr. von dem Sportlenkrad findet!! Habe nämlich ein 30er Sportlenkrad von...

  1. twelf

    twelf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!

    Habe da ne frage!!
    Undzwar wollte ich wissen wo man die KBA Nr. von dem Sportlenkrad findet!!
    Habe nämlich ein 30er Sportlenkrad von MOMO aber leider keine ABE dafür und die Polizei will die Scheisse jetzt sehen!!
    Kann mir da jemand evtl weiterhelfen oder mir sagen wo ich da so ne ABE herbekomme???

    Vielen Dank im Vorraus!!

    So schaut das Sportlenkrad aus!!
     
  2. #2 Caspern1, 27.11.2004
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi ...

    die KBA steht normal hinten auf dein Lenkrad drauf !!!

    und eine ABE bekommt du vom Hersteller oder mit ganz viel Glück hat einer eine Kopie für dich !!

    Gruß Christian [​IMG]
     
  3. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich könnte die Polizei doch ne große ABE Datenbank anlegen,dann müsste nicht jede Person einzeln eine ABE mittragen. Dann würden sie einfach in ihren schlauen pc gucken ob das okay ist und gut is oda? [​IMG]
     
Thema: Suche ABE für 30er Momo Spprtlenkrad für Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 momo abe

    ,
  2. momo lenkrad abe golf 2 kostenlos

    ,
  3. abe für momo 30 auf vw golf 2

    ,
  4. abe für momo30 auf vw golf2,
  5. abe für momo30 vw golf2,
  6. sportlenkrad momo abe vw golf 2,
  7. abe momo lenkrad ,
  8. sportlenkräder golf 5 mit abe,
  9. abe momo golf2,
  10. momo 30er vw golf,
  11. suche abe momo golf 2,
  12. momo sportlenkrad golf 2 abe,
  13. momo 30er golf 2 gutachten,
  14. momo abe lenkrad,
  15. teilegutachten oder abe für 30er momo lenkrad in golf2
Die Seite wird geladen...

Suche ABE für 30er Momo Spprtlenkrad für Golf II - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Kiste für 30er Woofer

    Suche Kiste für 30er Woofer: Hallo! Suche dringend eine günstige Basskiste für einen 30er Woofer. Sie muss nicht verkleidet sein,da ich sie sowieso in einen kompletten Ausbau...
  5. Suche ABE für 30er RAID HP

    Suche ABE für 30er RAID HP: Suche ABE für 30er RAID HP für Golf 2 gt mit Servo