Suche ABE für 28er Raid Lenkrad

Diskutiere Suche ABE für 28er Raid Lenkrad im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich suche dringend für meinen 28er Lenkrad von Raid ne ABE Die KBA Nummer ist 70237 Ist echt wichtig, muss zum Tüv und Teile...

  1. #1 ThunderAngel81, 29.04.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche dringend für meinen 28er Lenkrad von Raid ne ABE

    Die KBA Nummer ist 70237

    Ist echt wichtig, muss zum Tüv und Teile eintragen lassen. Habe schon bei Händlern nachgefragt, doch die verlangen für eine ABE 10-20 €

    Vielleicht könnte mir jemand die ABE per mail Schicken,


    Achja ich fahr nen 2er Golf.


    [​IMG]
    Gruß Markus


    BITTEEEEEEEEE HELFTTTTTTTTTT MIRRRRRRRRRRRRR
     
  2. #2 ChrismaN, 30.04.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine für ein 28er Momo...würde das auch gehen...du könntest mir aber auch das Lenkrad + Nabe für G3 + ABE abkaufen....60€ [​IMG]


    mfg Chris
     
  3. #3 ThunderAngel81, 01.05.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    weiß leider nich ob des gehen würde wegen der ABE, aber vielleicht weiß des ja hier einer???????????????.


    Für weitere Antworten wäre ich dankbar.



    Gruß Markus



    achso Chrisman, danke für dein Angebot. Aber ich hab ja eins mit Nabe aber ich brauch halt nur ne ABE fürs Raid, trotzdem danke.
     
Thema: Suche ABE für 28er Raid Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/13147-suche-abe-fuer-28er-raid-lenkrad.html

    ,
  2. abe raid 28mm kba 70237

    ,
  3. abe raid 28

    ,
  4. abe für raid lenkräder,
  5. kba70237,
  6. golf 2 momo lenkrad eintragen oder abe,
  7. 28 er raid abe golf 2,
  8. kann man momo lenkrad 28mm eintragen lassen,
  9. raid hp lenkrad abe,
  10. momo sportlenkrad nabe 28 mm abe kba,
  11. abe raid hp lenkrad 28mm kba 70237,
  12. gutachten raid 28er,
  13. abe 28er,
  14. kba 70101 für passat,
  15. sportlenkrad 28 passat 35i,
  16. abe für 28 raid sportlenkrad,
  17. raid Holzlenkrad auf momo nabe,
  18. raid hp 28er lenkrad abe,
  19. raid 28 teilegutachten,
  20. raid lenkrad eintragen?,
  21. 28 raid lenkrad,
  22. momo 28 35i,
  23. 28 raid lenkrad abe ,
  24. raid 28er gutachten,
  25. Muß ich mein raid 28 lenkrad eintragen
Die Seite wird geladen...

Suche ABE für 28er Raid Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche ABE für 28er Momo

    Suche ABE für 28er Momo: Hallo zusammen, ich suche ein ABE für mein 28er Momo, bin von nem Grün Weißen angehalten worden und der will diese Woche noch nen Fax von mir...