Suche 35i Sicherungskastenteil

Diskutiere Suche 35i Sicherungskastenteil im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hiho, da bin ich wieder :) ich such für meinen passat 35i (vfl) ein teil für den sicherungskasten. und zwar hängt mein sicherungskasten nach...

  1. #1 shigoki, 27.05.2011
    shigoki

    shigoki Gast

    Hiho, da bin ich wieder :-)

    ich such für meinen passat 35i (vfl) ein teil für den sicherungskasten. und zwar hängt mein sicherungskasten nach unten und somit rutschen nach gewisser zeit die relais aus der halterung. ich habe gesehen, dass da rechts am kasten eine art schnellspanner ist, der den kasten oben hält.

    hat jemand so einen zu verkaufen oder kann mir die teilenummer nennen?

    gern auch an mu@1337.de :-)
     
  2. #2 shigoki, 27.05.2011
    shigoki

    shigoki Gast

    achso, ist ein 2E automatik
     
  3. #3 fuchs_100, 27.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kannst du vielleicht ein Foto davon machen, was du ganz genau meinst? (evtl. am Foto markieren) Baujahr/Modelljahr?
     
  4. #4 shigoki, 01.06.2011
    shigoki

    shigoki Gast

    Hallo, ich habe mittlerweile die teilenummer herrausgefunden:

    191941856

    sollte also wer welche über haben :-)
     
Thema: Suche 35i Sicherungskastenteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 191941856

    ,
  2. hauptsicherung passat 35i

    ,
  3. Sicherungsbelegung Passat 35I

    ,
  4. sicherungskasten passat 35i,
  5. 191941856 VW,
  6. sicherungskasten passat 35i abbildung,
  7. vw passat siecherung kaste
Die Seite wird geladen...

Suche 35i Sicherungskastenteil - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012