Suche 10cm Lautsprecher mit seperaten Hochtönern

Diskutiere Suche 10cm Lautsprecher mit seperaten Hochtönern im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Ich suche für meinen Audi 80 Typ B4 gute Lautsprecher für vorne. Die Größe muss dabei bei 10cm liegen. Die seperaten Hochtöner würde ich in...

1. #1 `neraC`, 13.01.2003
    `neraC`

`neraC` Neuer Benutzer

Hi!

Ich suche für meinen Audi 80 Typ B4 gute Lautsprecher für vorne. Die Größe muss dabei bei 10cm liegen. Die seperaten Hochtöner würde ich in die Fensterleiste vorne mit einbauen. Falls ihr für den Einbau Tipps habt, könnt Ihr diese auch gleich mitposten.

Für Lautsprecher-Tipps wäre ich auch sehr dankbar!

Schonmal ein danke an Euch!!

MfG

neraC

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 Audi-Power, 20.01.2003
    Audi-Power

Audi-Power Erfahrener Benutzer

Hallo,

schau mal unter www.car-dreamworld.de, da findest du im Shop unter Car-Hifi/Lautsprecher/2-Wege, 10 cm 2-Wege-LS von eton, die sind ganz ok!

Gruß
    Markus

Thema:

Suche 10cm Lautsprecher mit seperaten Hochtönern

Die Seite wird geladen...

Suche 10cm Lautsprecher mit seperaten Hochtönern - Ähnliche Themen

1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...