subwoofer im neuen a4 b8

Diskutiere subwoofer im neuen a4 b8 im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hab gleich zu beginn mal eine frage an alle,ist es möglich auch ohne vom werk schon eingebautem subwoofer einen extern an zu schließen also über...

  1. TBurna

    TBurna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab gleich zu beginn mal eine frage an alle,ist es möglich auch ohne vom werk schon eingebautem subwoofer einen extern an zu schließen also über chinch oder ähnliches???wenn ja wie mach ich das am besten den mein händler rät mir davon ab da es anscheinend die batterie leer ziehen könnte...
     
  2. #2 fuchs_100, 19.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du dir eine komplett andere Radioanlage einbaust, dann geht das sicherlich. Jeder nachträgliche Einbau stellt die Gefahr eines zu hohen Ruhestromverbrauchs dar oder es besteht die Gefahr, dass es nicht korrekt verbaut wird etc. An der originalen Radioanlage wird das schwieriger, hier was anzuschließen. Die Anlagen sind nicht dafür konzipiert. Wieso nicht gleich was hochwertiges, was bestens abgestimmt und integriert ist mitkaufen?
     
Thema: subwoofer im neuen a4 b8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 subwoofer

    ,
  2. audi a4 b8 subwoofer nachrüsten

    ,
  3. A4 B8 Subwoofer

    ,
  4. audi b8 subwoofer,
  5. subwoofer audi a4 b8,
  6. Audi a4 8k subwoofer,
  7. A4 8k subwoofer,
  8. audi 8k subwoofer,
  9. Audi A4 B8 Subwoofer einbau,
  10. a4 b8 subwoofer nachrüsten,
  11. audi a4 b8 subwoofer umpolen,
  12. audi b8 subwoofer nachrüsten,
  13. audi a4 8k subwoofer nachrüsten,
  14. subwoofer audi b8,
  15. audi a4 avant b8 subwoofer,
  16. a4 b8 subwoofer. nachrüsten,
  17. a4 8k subwoofer nachrüsten,
  18. f,
  19. audi a4 subwoofer umpolen,
  20. subwoofer audi a4 avant 8k,
  21. ass nachrüsten A4 8k,
  22. audi a4 subwoofer b8,
  23. subwoofer anschliessen a4 8b,
  24. sub a4 b8,
  25. subwoofer a4
Die Seite wird geladen...

subwoofer im neuen a4 b8 - Ähnliche Themen

  1. A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

    A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion: Guten Abend ;) Ist eine etwas längere Problembeschreibung, hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir helfen, hab schon viel gegooglet aber...
  2. Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

    Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?: Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...
  3. Subwoofer Blaupunkt 4B9 035 382 Anschlußplan?

    Subwoofer Blaupunkt 4B9 035 382 Anschlußplan?: Hallo Leute, hat dazu jemand einen Belegungsplan zu den Abschlüssen? Radio origial geht einwandfrei nur hinten kommt nix raus,kennt das jemand ?...
  4. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...
  5. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

    Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...