subwoofer defekt!!!

Diskutiere subwoofer defekt!!! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; habe mir heute mein neuer Carpower verstärker eingebaut . Ist 2 Kannal und habe mein Subwoofer auf mono drauf gemacht! Der Verstärker ist in...

  1. #1 taz19781127, 30.05.2004
    taz19781127

    taz19781127 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    habe mir heute mein neuer Carpower verstärker eingebaut . Ist 2 Kannal und habe mein Subwoofer auf mono drauf gemacht!

    Der Verstärker ist in mono 300 Watt Rms

    Der Subwoofer 300 /600 Watt. (Transforce 1200)

    Erst hat es wie feuer gerauchen und dann hat der woofer dem ein kommischer kraken gerösche gegeben!

    Was habe ich falsch gemacht?

    Dem Verstärker war nur auf 3/4 eingestellet!

    Ist vieleicht dem kabel im woofer zu dun????
     
  2. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    1. Entweder die Endstufe hat einen Fehler und schiebt Gleichspannung raus oder die Leistung
    war etwas zu viel. [​IMG]

    2.Oder Endtufe doch übersteuert?

    3. Test-CD mit Sinustönen eingelegt? Wenn Ja hast Du was dazu gelernt. [​IMG]


    Das Dampfen kommt von der glühenden Schwingspule die dann ihren Kleber verbrennt.
    Das Kratzen von gelösten Drahtwindungen die sich im Magnetspalt verkanten.

    Es war einmal ein Subwoofer...
     
Thema: subwoofer defekt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p subwoofer defekt

    ,
  2. audi a3 subwoofer defekt

    ,
  3. audi a3 8p subwoofer kratzt

    ,
  4. audi a4 subwoofer defekt,
  5. audi a3 subwoofer kratzt,
  6. audi subwoofer defekt,
  7. subwoofer durchgebrannt,
  8. audi a6 4b sicherung für subwoofer,
  9. a4 avant subwoofer defekt,
  10. rockford fosgate p3 schwingspule verbrannt,
  11. Subwoofer defekt wie testen,
  12. subwoofer a3 defekt,
  13. a3 subwoofer defekt,
  14. http://www.pkw-forum.de/24450-subwoofer-defekt.html,
  15. audi a4 2002 Sicherung subwoofer ,
  16. audi a4 b8 subwoofer defekt?,
  17. audi a3 p8 subwoofer defekt,
  18. vw up beats subwoofer defekt,
  19. audi a4 b7 subwoofer sicherung,
  20. audi a4 b6 subwoofer kratzt,
  21. audi a4 b8 subwoofer kratzt,
  22. audi a3 subwoofer sicherung,
  23. subwoofer audi a4 b8 defekt ,
  24. audi a6 4b subwoofer sicherung,
  25. subwoofer audi a4 b7 kraakt
Die Seite wird geladen...

subwoofer defekt!!! - Ähnliche Themen

  1. A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

    A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion: Guten Abend ;) Ist eine etwas längere Problembeschreibung, hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir helfen, hab schon viel gegooglet aber...
  2. Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

    Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?: Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...
  3. Subwoofer Blaupunkt 4B9 035 382 Anschlußplan?

    Subwoofer Blaupunkt 4B9 035 382 Anschlußplan?: Hallo Leute, hat dazu jemand einen Belegungsplan zu den Abschlüssen? Radio origial geht einwandfrei nur hinten kommt nix raus,kennt das jemand ?...
  4. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...