Subaru-Umbau 2 Liter EJ20

Diskutiere Subaru-Umbau 2 Liter EJ20 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe hier einen Unfall-Subaru stehen, vielleicht kann von Euch jemand einen Motor 2 Liter 115 PS mitsamt Kabelbaum und Steuergerät...

  1. #1 Sammy2802, 29.03.2013
    Sammy2802

    Sammy2802 Gast

    Hallo, ich habe hier einen Unfall-Subaru stehen,
    vielleicht kann von Euch jemand einen Motor 2 Liter 115 PS mitsamt Kabelbaum und Steuergerät brauchen? Auspuff ist auch noch dran. Baujahr 98, Motor hat 135.000 km.
    Ich hab den Motor nach Weihnachten erst eingebaut, jetzt hat mein Schwager den Wagen kaltverformt... Totalschaden. Maschine ist noch eingebaut und läuft super ohne Mucken.
    Könnt Ihr Euch gern im Westerwald anhören kommen, Adresse und Tel. gibts per email.
    Preis ist Verhandlungssache, kommt ganz darauf an was Ihr braucht und ob Ihr es selbst ausbauen wollt...
    sammy2802 ät arcor.de
     
Thema: Subaru-Umbau 2 Liter EJ20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru justy ej20

    ,
  2. ee20 umbau ej

    ,
  3. vw käfer subaru motor umbau

    ,
  4. ej20 kabelbaum,
  5. vw käfer subaru ej20,
  6. subaru motor ej 20 in käfer,
  7. subaru motor käfer umbau,
  8. golf ej20,
  9. subaru ej20 ps,
  10. subaru justy motorumbau,
  11. ej20 käfer,
  12. ej20g umbau,
  13. käfer ej20 umbau
Die Seite wird geladen...

Subaru-Umbau 2 Liter EJ20 - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Subaru Justy ohne Licht

    Subaru Justy ohne Licht: Hallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und mir kann hier jemand helfen. Habe seit 3 Monaten mein erstes Auto, seinen Subaru Jsty...
  4. Subaru 16V Boxer Im 1302?!?

    Subaru 16V Boxer Im 1302?!?: Ich Hab mir nach Fast & Furious in den kopf gesetzt das ich unbedingt so ne maschine im Käfer haben muss.. kennt sich jemand damit aus oder geht...