Subaru 16V Boxer Im 1302?!?

Diskutiere Subaru 16V Boxer Im 1302?!? im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich Hab mir nach Fast & Furious in den kopf gesetzt das ich unbedingt so ne maschine im Käfer haben muss.. kennt sich jemand damit aus oder geht...

  1. #1 Danjo02, 30.07.2004
    Danjo02

    Danjo02 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich Hab mir nach Fast & Furious in den kopf gesetzt das ich unbedingt so ne maschine im Käfer haben muss..
    kennt sich jemand damit aus oder geht das gar nicht???

    thx4URhelp:confused: [​IMG]
     
Thema: Subaru 16V Boxer Im 1302?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw käfer subaru kabelbaum

    ,
  2. käfer 1302 schaltplan

    ,
  3. kaefer subaru

    ,
  4. subaru boxer im käfer,
  5. käfer subaru boxer,
  6. subaru 16v boxer ,
  7. 1302 subaru,
  8. vw käfer subaru boxer,
  9. subaru im käfer,
  10. subaru 16v,
  11. schaltplan subaru,
  12. klemmenbezeichung subaru lichtmaschine,
  13. 1.8 16v käfer,
  14. 1302.subaru,
  15. käfer 1302 subaru,
  16. subaru motor in 1302,
  17. vw käfer mit subaru motor kabelbaum,
  18. subaru lima schaltplan,
  19. schaltplan subaru käfer,
  20. kfz schaltplan vw 1302,
  21. subaru boxer vw käfer,
  22. vw käfer forum subaru,
  23. stromlaufplan käfer 1302,
  24. subaruschaltplan,
  25. vw käfer schaltpläne
Die Seite wird geladen...

Subaru 16V Boxer Im 1302?!? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  2. A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

    A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion: Guten Abend ;) Ist eine etwas längere Problembeschreibung, hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir helfen, hab schon viel gegooglet aber...
  3. A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne

    A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne: Hallo! In meinem A4 Avant MJ 2007 (8E) ist ein kleines Navi mit Aktivsystem und 10 Lautsprechern verbaut. Die vorderen Lautsprecher werden vom...
  4. Subaru Justy ohne Licht

    Subaru Justy ohne Licht: Hallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und mir kann hier jemand helfen. Habe seit 3 Monaten mein erstes Auto, seinen Subaru Jsty...