Styling audi a6

Diskutiere Styling audi a6 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo leute... Ich fahre einen Audi A6 Typ 4B Bj,97. Ich finde für dieses Fahrzeug keinerlei Styling Kitts. meine frage habt ihr mir Tuner Die...

  1. #1 audiman, 08.11.2003
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute...

    Ich fahre einen Audi A6 Typ 4B Bj,97.

    Ich finde für dieses Fahrzeug keinerlei Styling Kitts.
    meine frage habt ihr mir Tuner Die für den A6 aber 4b Etwas Anbieten.
    Denke Da an frontspoiler und Heckschürtze mit difusor.
    zweite frage :
    wenn ich z.B vom A4 eine Heckschürtze habe oder meine eigene nehme und da von selber einen Difusor dran Bau ist das erlaubt.
    Ich meine wie weit darf ich marke eigenbau Betreiben.
    Hätte dadurch einen Vorteil weil mein Vater Modelbauer ist und Laminieren kann.

    würde mich sehr freuen wenn ich auf beide fragen eine Antwort bekommen würde.

    Danke schon mal im vorraus....
     
Thema: Styling audi a6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styling audi allroad

Die Seite wird geladen...

Styling audi a6 - Ähnliche Themen

  1. Tachoscheiben

    Tachoscheiben: HALLO LEUTE HIER EINE SEITE WO IHR TACHOSCHEIBEN ERWERBEN KÖNNT Homepage
  2. (Polo 6N) Styling Gitter und Nebler

    (Polo 6N) Styling Gitter und Nebler: suche das große Gitter und die Nebler aus der Styling Stoßstange. dennis_rem@web.de
  3. Für 6N Gittereinsätze aus Styling-Stoßstange

    Für 6N Gittereinsätze aus Styling-Stoßstange: brauche alle Einsätze aus der Front mit Nebelscheinwerfern. wer da was hat, bitte bei mir melden. danke!
  4. Styling-Stoßstange hinten - Polo 6N

    Styling-Stoßstange hinten - Polo 6N: Servas! Hat vielleicht wer ne hintere Styling-Stoßstange von nem Polo 6N herumliegen? Würd auch Lackschäden usw nehmen. Suche außerdem einen...
  5. audi a6 styling

    audi a6 styling: hallo ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!! fahre einen audi a6 4b Bj.97 2,4L 165PS und suche schweller und Stossstangen die mein fahrzeug bulliger...