STVA.DE Liefert die Kennzeichen nicht nach DIN

Diskutiere STVA.DE Liefert die Kennzeichen nicht nach DIN im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forum Mietglieder! Ich habe bei STVA.DE leider ganz NEGATIVE Erfahrungen Gemacht. Ich habe Pech bei denen die Nummernschilder...

  1. Sergey

    Sergey Gast

    Hallo liebe Forum Mietglieder!

    Ich habe bei STVA.DE leider ganz NEGATIVE Erfahrungen Gemacht. Ich habe Pech bei denen die Nummernschilder bestellt zu haben.

    Die wurden leider bei der Zulassungsstelle in Frankfurt abgelehnt. Begründung - Die Abstände bei den Zahlen und Buchstaben sind nicht nach Vorgaben (TüV) gemacht worden. Die Plakette wurde nicht angebracht.

    Daraufhin müsste ich neue Nummernschilder anfertigen lassen und zweiten Mal in der Schlange mich aufstellen.

    Die Zulassungsstelle hat geweigert irgendwas schriftliches mir diesbezüglich zu geben die Schilder sind noch bei mir da und STVA weigert sich mir die Kosten zu erstatten, die fordern von mir eine Behördenbestätigung…

    Es reicht nicht die Fotos von 4 Nummernschildern und Zulassungspapiere.

    Also habe ich mich beschlossen es meinem Anwalt abzugeben. Geht eigentlich nicht um 38 Euro.

    Sergey
     
  2. #2 Troms1997, 01.09.2019
    Troms1997

    Troms1997 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum Anwalt zu gehen, wenn es sich wirklich um 'nur' 38 Euro handelt, finde ich etwas übertrieben. Klar man hat etwas bezahlt und will natürlich das es dann auch klappt. Ich habe auch meine Nummernschilder über das Netz reserviert und muss sagen, dass ich keine Probleme bei der Zulassungsstelle hatte. Momentan gibt es wirklich viele schwarze Schafe in dieser Branche, daher aufpassen, prüfen und dann erst was abschließen. Meine Empfehlung zum reservieren von Wunschkennzeichen : wunschkennzeichen-reservieren.jetzt
     
Thema: STVA.DE Liefert die Kennzeichen nicht nach DIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bewertung STVA kurzzeutkennzeichen

    ,
  2. bewertung stva

    ,
  3. stva seriös?

Die Seite wird geladen...

STVA.DE Liefert die Kennzeichen nicht nach DIN - Ähnliche Themen

  1. STVA Berlin--die Abzocker

    STVA Berlin--die Abzocker: Habe leider nicht aufgepastt beim online reservieren meiner Wunschkennzeichen,wurde immer und immer wieder auf diese Seite weitergeleitet von der...
  2. Vorsicht Falle ! STVA.de STVA Deutschland GmbH hat KEINE kostenlose Reservierung

    Vorsicht Falle ! STVA.de STVA Deutschland GmbH hat KEINE kostenlose Reservierung: Hallo ! In meinen Augen mal wieder ein richtig schwarzes Schaf im Internet. Ich hatte vor einigen Wochen schön brav bei meiner KFZ...
  3. Wieviel Strom liefert meine Lichtmaschine?

    Wieviel Strom liefert meine Lichtmaschine?: Meine Lichtmaschine macht mir Sorgen da eine heftige Vergrößerung der Hifi-Verstärker-Anlage ansteht. 3 Endstufen müssen gespeist werden, mit...
  4. Steckdose liefert nicht genug strom für navisystem

    Steckdose liefert nicht genug strom für navisystem: Hi Leute Ich habe ein Problem, hoffe mal ihr könnt mir helfen Ich habe einen PocketPC mit TomTom Navigator, den ich in meinen audi 80 ('89)...