Studie mit Meinungen von Besitzern A6 A8 TT ab 2005

Diskutiere Studie mit Meinungen von Besitzern A6 A8 TT ab 2005 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audi erhebt einen neue Studie, in der die Meinungen von Autofahrern der Klassen A6, A8, TT(Ab Baujahr 2005) eingeholt...

1. #1 seppwert, 08.06.2006
    seppwert

seppwert Neuer Benutzer

Hallo

Audi erhebt einen neue Studie, in der die Meinungen von Autofahrern der Klassen

A6, A8, TT(Ab Baujahr 2005)

eingeholt werden. Die Besitzer dieser Autos (nur Baujahr 2005 oder 2006) können durch Ihre Meinung Einfluss in die Entwicklung neuer Audis nehemen. Die Studie wird durch ein bekanntes Marketingunternehmen ausgeführt.

Wenn Ihr nun Interesse habt und euren Problemen mit den obengenannten Autos Luft machen wollt, meldet euch ei mir per PM ... oder hier im Thread ...

Würde mich über baldige Antwort freuen...

Gruss

seppwert

2. #2 seppwert, 08.06.2006
    seppwert

seppwert Neuer Benutzer

Wieso hat keiner Interesse ?^^

Ihr könnt auch Gutes über euren Audi loswerden ..

Gruss

Thema: Studie mit Meinungen von Besitzern A6 A8 TT ab 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum audi a6 4f ab 2005 bj.

,
  2. audi a6 vs a8 forum

,
  3. audi a6 avant ab2005 forum

,
  4. audi a6 forum ab 2005,
  5. a6 studie,
  6. audi tt ab 2005,
  7. http://www.pkw-forum.de/17027-studie-meinungen-besitzern-a6-a8-tt-ab-2005-a.html,
  8. audi a6 studie
Die Seite wird geladen...

Studie mit Meinungen von Besitzern A6 A8 TT ab 2005 - Ähnliche Themen

1. Studie: "Intelligente vernetzte Dienste im Auto"

Studie: "Intelligente vernetzte Dienste im Auto": Hallo Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Hohenheim führe ich eine Umfrage zum Thema intelligente vernetzte Dienste im Auto durch....
  2. Studie für meine Masterarbeit- Amazon Gutschein Verlosung

Studie für meine Masterarbeit- Amazon Gutschein Verlosung: Wolfsburger und VW-Fahrer braucht Hilfe bei der Masterarbeit :D 5 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 20€ zu gewinnen! Bedingung: Beschäftigung...
  3. Studie: Fremdscham und Persönlichkeit

Studie: Fremdscham und Persönlichkeit: „Oh Gott, schalt das aus. Das kann man sich ja nicht mit ansehen!“ Wer kennt das nicht aus DSDS o.ä? Hallo zusammen! Wir, zwei Psychologie...
  4. ...nich ganz ernstzunehmende Studie ;-)

...nich ganz ernstzunehmende Studie ;-): Hey ihr, habe gerade von meinem Arbeitkollegen diesen Link weitergeleitet bekommen. Auf diese Autos stehen die Frauen | PARSHIP.de ...schon...