Stromlaufplan - Zentralverriegelung

Diskutiere Stromlaufplan - Zentralverriegelung im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ích bin gerade dabei eine Funkzentralverriegelung in meinen Golf IV einzubauen. Dummerweise verfüge ich nicht über ausreichend Wissen...

  1. Samply

    Samply Gast

    Hallo,

    ích bin gerade dabei eine Funkzentralverriegelung in meinen Golf IV einzubauen. Dummerweise verfüge ich nicht über ausreichend Wissen um den Stromlaufplan der Autoelektronik richtig zu deuten ... könnte mich jemand der davon was versteht mal anschreiben, dass ich ihm eine Kopie zu schicke und er sie mir kurz erklärt? Sind nur 4 Leitungen (Elektronikbauteile) und ich habe auch etwas Ahnung von Elektronik, aber eben nur etwas


    Gruß Sascha


    P.S. Damit's schneller geht: Samply81@aol.com
     
  2. #2 SiPiYou, 18.06.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich mit den dingern gut aus. kannst du das scannen ? (bzw: wenn du aus HH/Umgebung da bist, können wir uns auch treffen).
     
Thema: Stromlaufplan - Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17724-stromlaufplan-zentralverriegelung.html

    ,
  2. golf 4 zentralverriegelung schaltplan

    ,
  3. jom zentralverriegelung schaltplan

    ,
  4. schaltplan zentralverriegelung golf 4 1.9 tdi,
  5. jom zv schaltplan,
  6. Schaltplan zv audi a6,
  7. audi a2 stromlaufplan,
  8. stromlaufplan zentralverriegelung,
  9. Audie A4 Bj. 95 zentralveriegelung Stromlaufplan,
  10. schaltplan zv golf 4,
  11. site:pkw-forum.de audi a4 zentralverriegelung schaltplan,
  12. schaltplan zentralverriegelung golf 3,
  13. jom zentralverriegelung einbauanleitung golf 4,
  14. schaltplan audi a6 2000 zv,
  15. zv von jom golf 4 schaltplan,
  16. schaltplan zentralverriegelung jom,
  17. stromlaufplan zentralverriegelung golf 4,
  18. golf 4 stromlaufplan zentralverriegelung,
  19. jom zentralverriegelung einbauanleitung golf 3,
  20. passat variant 3b zentralverriegelung schaltplan,
  21. jom zv schaltplan audi 80,
  22. golf 4 zentralverriegelung funk schaltplant,
  23. A6 Stromlaufplan,
  24. schaltplan zentralverriegelung golf 4,
  25. zentralverriegelung golf 3 schaltplan
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan - Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  3. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

    Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  4. Stromlaufplan Zentralverriegelung

    Stromlaufplan Zentralverriegelung: Hallo !!! Wollte meine Funkfernbedienung anschliesen, finde aber nirgends einen Stromlaufplan von der Zentralverriegelung und bei VW kommt nix im...
  5. Stromlaufplan Zentralverriegelung Audi

    Stromlaufplan Zentralverriegelung Audi: Hallo, Ich suche dringend einen Stromlaufplan fuer die Zentralverriegelung beim Audi 80 2.0 90 PS (fuer das Steuerelement) Wer kann mir helfen...