Stromlaufplan Seat Toledo TDI MKB 1Z

Diskutiere Stromlaufplan Seat Toledo TDI MKB 1Z im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Nach einem Motorschaden, der einen Tag nach dem Aufenthalt in der Seat-Fachwerkstatt passiert ist,...

  1. #1 woods_3, 30.08.2004
    woods_3

    woods_3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Nach einem Motorschaden, der einen Tag nach dem Aufenthalt in der Seat-Fachwerkstatt passiert ist, hab ich mir in einer freien Werkstatt (diese Seat-Werkstatt sieht mich nie wieder [​IMG] [​IMG] ) den Motor überholen lassen.

    Nur leider haben die es irgendwie geschafft, das Magnetventil zur Turboladersteuerung falsch zu verkabeln (kein Stecker, sondern Kabel quer durch den Motorraum gezogen). Endeffekt: Ladedruck bei 0,6 bar.

    Der Stromlaufplan vom Golf III TDI (Jetzt helfe ich mir selbst) hilft mit nicht wirklich weiter, da die Kabel anscheinend beim Seat andere Farben haben.

    Hat hier jemand einen Stromlaufplan vom Seat Toledo 1,9 TDI GLX, MKB 1Z, EZ 08/95, Modelljahr 96, 66kW/90 PS aus dem die Anschlüsse für das Magnetventil zur Turbosteuerung hervorgeht?

    Irgendwie scheint der, der den Motor auseinandergenommen hat, einige Kabel verschlampt zu haben. Das Kuriose ist, daß kein Kabel übrig ist (außer den beiden, mit denen der Stecker jetzt verbunden ist). Die Kabel sind aber lt. Stromlaufplan vom Golf für die GRA und sowas hat der Toledo nicht.

    Ein anderer Seat-Händler gab mir den Tip, das Auto so schnell wie möglich loszuwerden, er würde da nix mehr investieren. Wenn er anfangen würde, würde er den ganzen Kabelbaum erneuern. Das kann es doch wohl auch nicht sein...

    Ich hoffe, es kann mir einer helfen... [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Stromlaufplan Seat Toledo TDI MKB 1Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat toledo schaltplan

    ,
  2. Schaltplan Seat Toledo 1L

    ,
  3. stromlaufplan seat toledo

    ,
  4. schaltplan seat toledo,
  5. jetzt helfe ich mir selbst seat toledo,
  6. stromlaufplan 1z,
  7. schaltplan tdi 1z,
  8. seat toledo 1l schaltplan,
  9. schaltplan golf 3 tdi 1z,
  10. seat toledo 1l pinbelegung,
  11. 1z kabelbaum,
  12. stromlaufplan TDI,
  13. stromlaufplan vw golf 3 1z,
  14. schaltplan für seat toledo 1l,
  15. schaltplan 1z motor,
  16. stromlaufplan golf 3 1z,
  17. seat toledo 1l tdi schaltplan,
  18. seat toledo 1. 9 l diesel motor schaltplan,
  19. schaltplan VW 1.9 td,
  20. vw 1z stromlaufplan,
  21. stromlaufplan 1z motor,
  22. schaltplan 1z,
  23. stromlaufplan toledo,
  24. schaltpläne toledo 1l,
  25. seat toledo 1l schalt
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Seat Toledo TDI MKB 1Z - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  3. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

    Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  4. Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997

    Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997: Hallo Habe Probleme mit dem Ventil für Registersaugrohrumschaltung Ventil und Klappe i.O Hat jemand den passenden Schaltplan? Für Tipps bin ich...
  5. suche Stromlaufplan für Seat Ibiza 6L

    suche Stromlaufplan für Seat Ibiza 6L: Ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für den Seat Ibiza 6L (Klemmenbelegung/Bezeichnung ) am Lichtschalter für die Nachrüstung von TFL...