Stromlaufplan Passat 35i mit VR6 2,8 und Automatik

Diskutiere Stromlaufplan Passat 35i mit VR6 2,8 und Automatik im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich benötige für den 2.8 Liter VR6 Motor mit Ruhender Zündanlage und Ohne Elektronische...

  1. #1 berty79, 20.09.2005
    berty79

    berty79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Ich benötige für den 2.8 Liter VR6 Motor mit Ruhender Zündanlage und Ohne Elektronische Drosselklappe
    einen Stromlaufplan. Den Motorkennbuchstaben habe ich gerade nicht zur Hand, kann aber nachgereicht werden. Desweitern benötige ich für die 95iger 4-Gang Automatik den Stromlaufplan. Den Getriebekennbuchstaben habe ich nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich den finde.
    Währe echt toll wenn mir jemdand helfen könnte. Ich hab da einen Kabelbaum der echt mies aussieht.

    MfG, Berty


    Sorry wegen eventueller Formfehler, ich mach sowas nicht oft :-)
     
Thema: Stromlaufplan Passat 35i mit VR6 2,8 und Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan passat 35i

    ,
  2. stromlaufplan passat 35i

    ,
  3. schaltplan vw passat 35i

    ,
  4. vw passat 35i schaltplan,
  5. stromlaufplan vr6,
  6. passat 35i vr6 schaltplan,
  7. passat vr6 schaltplan,
  8. stromlaufplan passat 35i vr6,
  9. passat 35i schaltplan,
  10. schaltplan passat vr6,
  11. vr6 stromlaufplan,
  12. passat vr6 stromlaufplan,
  13. stromlaufplan passat vr6,
  14. http://www.pkw-forum.de/14876-stromlaufplan-passat-35i-vr6-2-8-automatik.html,
  15. vr6 schaltplan,
  16. passat 35i stromlaufplan,
  17. vr6 automatik schaltplan,
  18. stromlaufplan vw passat vr6 ,
  19. kabelverlauf heckklappe vw passat,
  20. schaltplan passat 35i vr6,
  21. schaltplan passat,
  22. schaltplan vr6,
  23. stromlaufplan passat 35i facelift,
  24. passat stromlaufplan,
  25. Stromlaufplan 35i VR6
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Passat 35i mit VR6 2,8 und Automatik - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  3. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

    Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  4. suche Stromlaufplan für Passat 35i TDi motor 1Z (Motorsteuerung-Zentralelektrik)

    suche Stromlaufplan für Passat 35i TDi motor 1Z (Motorsteuerung-Zentralelektrik): Hallo! wer kann mir helfen,suche einen Stromlaufplan passat TDI motor 1Z Bauj.1995?