Stromlaufplan Klimatronik

Diskutiere Stromlaufplan Klimatronik im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Bin gerade dabei mir eine Unterdruckgesteuerte Klimatronik in meinen audi (5-Zylinder) nachzurüsten und die verkabelung gibt trotz...

  1. mauri

    mauri Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin gerade dabei mir eine Unterdruckgesteuerte Klimatronik in meinen audi (5-Zylinder) nachzurüsten und die verkabelung gibt trotz übernahme von einem völlig baugleichen fahrzeug noch rätsel auf.
    Wollte deswegen fragen ob mir jemand zu einem Stromlaufplan dieser klimatronik verhelfen könnte.
    Unsere zwei ortsansässigen v.a.g werkstätten haben nicht mal welche [​IMG]
    Wäre sehr dankbar dafür.

    mfg
    maury

    Sorry übrigens das ich diesen beitrag unterm falschen thema abgegeben hab, habs zu spät bemerkt [​IMG]
     
Thema: Stromlaufplan Klimatronik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimatronik

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Klimatronik - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  3. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

    Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  4. Stromlaufplan Klimatronik

    Stromlaufplan Klimatronik: Hallo! Bin gerade dabei mir eine Unterdruckgesteuerte Klimatronik in meinen audi (5-Zylinder) nachzurüsten und die verkabelung gibt trotz...
  5. Stromlaufplan Klimatronik

    Stromlaufplan Klimatronik: Hallo Ich brauch Hilfe ich bin auf der suche nach nem Stromlaufplan Klimatronik für nen Golf IV 75 PS 1,4l MKB: APE kann mir vieleicht einer...