Stromlaufplan Jetta 1,6TD

Diskutiere Stromlaufplan Jetta 1,6TD im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich habe bei meinem Jetta 1,6TD BJ 91 Probleme mit der Lichtmaschine! Die Batterie wird nicht geladen und der Drehzahlmesser funktioniert...

  1. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe bei meinem Jetta 1,6TD BJ 91 Probleme mit der Lichtmaschine!
    Die Batterie wird nicht geladen und der Drehzahlmesser funktioniert auch nicht, die Ladekontrolleuchte leuchtet aber auch nicht.
    Habe schon den Spannungsregler an der Lichtmaschine getauscht -> kein Erfolg!

    Bitte um Tipps und eventuell einen Stromlaufplan.

    [​IMG]
     
  2. #2 Heizoelbomber, 07.05.2005
    Heizoelbomber

    Heizoelbomber Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal den Keilriemen ueberprüft ob der stramm genung ist?
    Oder mal die ausgangsspannung von der Lichtmaschine bzw am Schaltkasten ob da spannung ankommt?
     
  3. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keilriemen ist in Ordnung, keine Ausgangsspannung an der Lichtmaschine, könnte das ein Problem von der Ansteuerung des Spannungsreglers sein???? Damit ich den Rest durchmessen kann brauche unbedingt einen Stromlaufplan.

    [​IMG]
     
  4. #4 Nasenbaer, 08.05.2005
    Nasenbaer

    Nasenbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Genügt dir das?

    [attachment=1486:attachment]
     

    Anhänge:

Thema: Stromlaufplan Jetta 1,6TD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan anhängerkupplung audi a6 4b

    ,
  2. stromlaufplan a4 b7 scheinwerfer

    ,
  3. schaltplan climatronic golf 4

    ,
  4. passat 35i pinbelegung climatronic,
  5. audi a3 8p batterie stromlaufplan,
  6. stromlaufpläne passat 35i didifant,
  7. audi a6 4b türbeleuchtung stromlaufplan,
  8. schaltplan klima 3bg,
  9. audi a6 4b lichtschalter belegung,
  10. stromlaufplan passat b6 Feststellbremse,
  11. audi a6 4b stromlaufplan anhängerkupplung,
  12. stromlaufplan climatronic passat 35i,
  13. stromlaufplan lichtschalter a6 b4,
  14. stromlaufplan golf 4 für lichtmaschine,
  15. stromlaufplan ladekontrollleuchte golf 2,
  16. Stromlaufplan GOLF 3 KLIMA,
  17. jetta 1 schaltplan,
  18. audi a4 b7 klimabedienteil kabelbelegung,
  19. stromlaufplan audi a4 b5,
  20. schaltplan ladekontrollleuchte vw passat 35I Variant,
  21. schaltplan golf 2 1 6td,
  22. stromlaufplan jetta 1,
  23. passat 3c feststellbremse schaltplan,
  24. ladekontrollleuchte Schaltplan golf 2,
  25. golf 3 variant Lichtmaschine schaltplan
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Jetta 1,6TD - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  3. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

    Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  4. Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997

    Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997: Hallo Habe Probleme mit dem Ventil für Registersaugrohrumschaltung Ventil und Klappe i.O Hat jemand den passenden Schaltplan? Für Tipps bin ich...