Stromlaufplan für VW Golf III

Diskutiere Stromlaufplan für VW Golf III im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe VW-Freunde, ich suche momentan nach einem Stromlaufplan, bzw. auch event. nach einem Service-Handbuch für meinen VW Golf III....

  1. #1 Kenwood060384, 19.08.2004
    Kenwood060384

    Kenwood060384 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe VW-Freunde,

    ich suche momentan nach einem Stromlaufplan, bzw. auch event. nach einem Service-Handbuch für meinen VW Golf III.

    Folgende Fahrzeugdaten:

    VW Golf III Joker
    Baujahr 1997
    Leistung in KW: 44
    Leistung in PS: 60
    Zylinderzahl: 4
    Hubraum: 1390 cm³

    Würde mich sehr über Nachrichten freuen.


    Vielen Dank im voraus


    Patrick
     
  2. #2 Jason Voorhees, 19.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Welche Stromlaufpläne brauchst du denn genau?

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 Kenwood060384, 19.08.2004
    Kenwood060384

    Kenwood060384 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für deine schnelle Antwort.

    Ich bräuchte Stromlaufpläne für das oben genannte Fahrzeug, also alles was du dazu hast. Ausserdem eine Belegung bzw. Lokalisation und Auflistung sämtlicher Sicherungen usw.

    Habe ausserdem seit einigen Tagen, dass Problem, dass ich an meinem Zündungs-Plus am Autoradio keinen Strom mehr anliegen habe.

    Würde mich sehr über weitere Beiträge freuen


    Danke


    Patrick
     
  4. #4 Martin R, 22.08.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Da ist ziemlich sicher der Zündanlassschalter (Elektroteil hinten am Zündschloss) defekt.
     
  5. #5 Kenwood060384, 29.08.2004
    Kenwood060384

    Kenwood060384 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, jetzt hab ich mal weiter durchgemessen und gemerkt, dass ja alles andere noch funktioniert, wie z. B. Heckscheibenheizung, Heizung usw. Also denk ich kanns der Schalter dann doch nicht sein oder?

    Wieso ist da nichts abgesichert, vor dem Zündanlassschalter, versteh ich irgentwie nicht. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mfg

    Patrick
     
  6. #6 Martin R, 29.08.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Wahrscheinlich weil dann zuviel ausfällt, wenn die Sicherung "fliegt".



    [/quote]

    Der Schalter kanns trotzdem sein - und er ist es wahrscheinlich auch.
    Der Zündanlassschalter (ZAS) hat ja mehrere Ausgänge von denen einer kaputt sein kann und die anderen noch funktionieren.

    Hier mal die Stellungen vom ZAS:

    - Parklicht
    - Zündung (Motor-Stg, ...)
    - X (Gebläse, ...)
    - Radiostellung
    - Anlasser
     
Thema: Stromlaufplan für VW Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 3 schaltplan

    ,
  2. stromlaufplan VW Golf 3

    ,
  3. Golf 3 Zündschloss belegung

    ,
  4. schaltpläne golf 3 93 97,
  5. VW GOlf 3 Stromlaufplan,
  6. golf 3 schaltplan heckscheibenheizung ,
  7. vw golf 3 elektroschaltplan,
  8. schaltplan vw vento,
  9. stromlaufplan heckscheibenheizung golf 3,
  10. golf 3 schaltplan zündschloss,
  11. golf 3 zündschloss schaltplan,
  12. schaltplan golf 3 heckscheibenheizung,
  13. golf 3 zündanlassschalter pinbelegung,
  14. golf 3 zündanlassschalter belegung,
  15. stromlaufplan zündschloss golf 3,
  16. Anlasser Schaltplan Golf 3,
  17. stromlaufplan golf 3 heckscheibenheizung,
  18. golf 3 schaltplan anlasser,
  19. vw golf stromlaufplan,
  20. stromlaufpläne vw golf 3,
  21. pinbelegung golf 3 zündschloss,
  22. golf 3 heckscheibenheizung kein strom,
  23. Vw Stromlaufpläne,
  24. stromlaufplan gebläse golf 3,
  25. stromlaufplan Motor adz
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan für VW Golf III - Ähnliche Themen

  1. Suche Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV

    Suche Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV: Hallo zusammen. ich suche einen Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV 1,8 mit Klimatronic. Ich habe das Problem daß die Lüfter nicht laufen. Die...
  2. Stromlaufplan Golf 3, Motorkennbuchstabe ABS

    Stromlaufplan Golf 3, Motorkennbuchstabe ABS: Hallo, es ist zum Verzweifeln: Der Marder hat den Großteil der elektrischen Leitungen im Motorraum meines Golf 3 GT Spezial, Bj. 1993, zerstört....
  3. Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung

    Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung: Hallo, benötige dringend den Stromlaufplan der Einspritzung folgendes Fahrzeuges: Marke: VW Golf 3 Modelljahr: 97 Motor: 1,8l 90PS...
  4. Sicherungskasten, Stromlaufplan Golf I SC BJ81

    Sicherungskasten, Stromlaufplan Golf I SC BJ81: Hallo, habe ein Problem mit meinem Sicherungskasten. Ab und zu fällt bei mir gleichzeitig Rücklicht, Scheibenwischer, Innenbeleuchtung und die...