Stromlaufplan für Anschluss Autoradio Lupo Gti Bj 2003

Diskutiere Stromlaufplan für Anschluss Autoradio Lupo Gti Bj 2003 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen Forum, ich bin neu hier und würde gerne einen Stromlaufplan zum Einbau und Anschluss eines Zubehör Autoradios in einen Lupo Gti Bj...

  1. ck-gti

    ck-gti Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Forum,

    ich bin neu hier und würde gerne einen Stromlaufplan zum Einbau und Anschluss eines Zubehör Autoradios in einen Lupo Gti Bj 2003 anfragen.

    Zwar war unser Lupo von Werk wohl mit einem Radio ausgestattet aber diesen gibt es nicht mehr. Der verbaute Zubehör Radio JVC KD-LH 401 war beim Kauf zwar dabei aber nicht angeschlossen. Jetzt habe ich das Problem, dass der Radio zwar mitlerweile funktioniert aber eben nur über Dauerplus. Ich kann einfach keinen Zündungs- bzw. geschaltenen Plus finden. Auch das "umpinnen" im Iso Stecker hat nichts gebracht.

    Vielleicht habt Ihr eine Lösung und/ oder einen Plan für mich. Dann würde ich mir die Arbeit machen einen komplett neuen Iso Stecker zu verbauen und die unnätigen Kabel alle abzuklemmen und sicher zu verstauen.

    PS. Eigendiagnose und Diebstahlsicherung Orginalradio habe ich schon weg, wegen möglicher Fehler oder Schäden.

    So jetzt danke ich mal Allen Hilfsbereiten und warte auf hoffentlich zahlreiche Antworten... [​IMG]

    Grüsse

    Chris

    PS: email: planet.kaufmann@web.de, falls jemand eine Stromlaufplan hat...
     
  2. ck-gti

    ck-gti Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    was ist denn los mit Euch? Hat denn keiner einen Tip oder einen Anschlussplan für mich?

    Was mir noch eingefallen ist, vielleicht ist ja auch der ZAS kaputt weil das Teil falsch angeschlossen war? Was meint Ihr?

    Und vorallem da auch wieder Kosten? Vielleicht habt Ihr ja doch eine Antwort parat... [​IMG]
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 16.01.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also ich habe bei meinem lupo keine probleme gehabt, ein zubehör-radio anzuschliessen... zuend und dauerplus getauscht...zusätzliches plus weg und fertig....bzw beim jetzigen brauchte ich nicht mal mehr umstecken... die kabel sind am radio schon so vorbereitet, dass man sie umstöpseln kann.

    der zuendanlassschalter kostet keine 20€... einbau weiss ich leider nicht... schätz mal so auf 3/4 std.
     
  4. ck-gti

    ck-gti Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Schraubi Schlumpf,

    ja so einfach hätte ich mir das auch vorgestellt. Leider kann man an diesem Radio noch nicht "umstecken". Das System kenne ich, leider gehts aber nicht. Gut direkt im Iso ist ja auch kein Thema. Trotzdem geht der Radio nicht an oder aus über Zündung.

    Und was meinst Du mit Zündungsplus und Dauerplus getauscht und "zusätzliches" Plus weg. Kannst Du mit vielleicht mal sagen welche Kabel (Farbe) Du auf welche Klemme bei Deinem Zubehörradio gepinnt hast. Wie viele Kabel sind denn am Schwarzen ISo überhaupt angeschlossen bei Dir. Eigentlich sollten es ja 4 sein.

    Masse (braun)
    geschaltener Plus (rot oder rot/gelb)
    Dauerplus (rot dick)
    Antenne (blauweiss) Phantomspeisung

    Richtig? So habe ich es gemacht und der Radio geht ja auch aber eben nicht über Zündung...

    Vielleicht kannst ja helfen. Danke im Voraus

    Grüsse
    Chris
     
  5. ck-gti

    ck-gti Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ein bißchen frustrierend ist das hier ja schon. Irgendwie scheint ja keiner rechte Lust zu haben hier mal weiter zu helfen... oder kennt das Problem wirklich niemand?

    ck
     
Thema: Stromlaufplan für Anschluss Autoradio Lupo Gti Bj 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15822-stromlaufplan-fuer-anschluss-autoradio-lupo-gti-bj-2003-a.html

    ,
  2. schaltplan lupo radio

    ,
  3. Autoradio einbauen schaltpläne

    ,
  4. lupo zündungsplus,
  5. schaltplan Lupo,
  6. stromlaufplan lupo radio,
  7. schaltplan radio lupo,
  8. lupo radio schaltplan,
  9. schaltplan vw lupo radio,
  10. lupo schaltplan radio,
  11. radio schaltplan lupo,
  12. lupo schaltplan,
  13. stromlaufplan autoradio,
  14. f,
  15. Schaltplan radio vw lupo,
  16. autoradio einbauen schaltplan,
  17. phantomspeisung vw schaltplan,
  18. phantomspeisung schaltplan,
  19. lupo autoradio stromlaufplan,
  20. vw lupo zündungsplus,
  21. phantomspeisung autoradio schaltplan,
  22. lupo stromlaufplan Radio,
  23. kabelfarben radio lupo,
  24. lupo radio farben,
  25. lupo radio anschluss
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan für Anschluss Autoradio Lupo Gti Bj 2003 - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  3. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

    Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  4. Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997

    Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997: Hallo Habe Probleme mit dem Ventil für Registersaugrohrumschaltung Ventil und Klappe i.O Hat jemand den passenden Schaltplan? Für Tipps bin ich...
  5. Stromlaufplan - Anschluss A6

    Stromlaufplan - Anschluss A6: Hallo zus. ich habe einen Audi A6 2,5 TDI Avant 4B mit NaviSystem plus RNS-E, und würde gerne eine FSE (Siemens HWK 600) Anschließen. Jedoch...