Stromlaufplan A6 Klimaautomatik

Diskutiere Stromlaufplan A6 Klimaautomatik im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo? Kann mir eventuel jemand helfen? *fleh* Ich benötige den Stromlaufplan vom A6 speziell alles was die Klimaautomatik betrifft,...

  1. #1 Hengsti 935, 26.10.2002
    Hengsti 935

    Hengsti 935 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?

    Kann mir eventuel jemand helfen? *fleh*

    Ich benötige den Stromlaufplan vom A6 speziell alles was die Klimaautomatik betrifft, anschlußplan des Bedienteils und welche Komponenten wo und wie angeschlossen werden müssen.

    Möchte das Klimabedienteil in einen Opel stricken....*und nu sagt nicht das geht nicht* klar funzt das.

    Ich hoffe mir kann jemand sagen wo ich den Stromlaufplan her bekomme, oder noch besser jemand hat ihn und kann mir das Ding per E-Mail schicken...

    Also glaubt mir, aber für ein Opel Fahrzeug sind die Pläne leichter zu finden und spätestens der Freundliche Händler gibt sie einem...

    Danke im vorraus.....
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal hier

    http://volkswagen.msk.ru/

    eventuell sind ja einige dinge baugleich.
    aber wesshalb kaufst du dir keine climatronik mit nem audi drum? *fg*

    MfG joe
     
  3. #3 Hengsti 935, 28.10.2002
    Hengsti 935

    Hengsti 935 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Haha.....

    Irre witzig......

    Danke für deinen Tip mit der Page, aber da ist leider nix für den Audi dabei alles nur VW und ich wüßte nicht, in welchen VW diese Klimatronic verbaut worden ist.... Das Teil ist technisch verdammt schwierig zuverstehen, wenigstens für mich.

    Also mein Prob ist leider noch immer nicht gelöst, wenn mir jemand helfen kann???????

    *fleh*
     
  4. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Hengsti 935, 01.11.2002
    Hengsti 935

    Hengsti 935 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Tip @ joesan.....

    Werd mich da nachher mal durchlesen.
     
  6. #6 SiPiYou, 01.11.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also, es gibt auch den http://audi.msk.ru ... leider ist mein russisch nicht so gut, daß ich da ersehen kann,
    wo die stromlaufpläne für die audi's sich verstecken.

    vielleicht einfach mal durchklicken.

    weiterhin: ich bin mir sicher, daß die sache mit der climatronic nicht funzt, da gewisse signale vom
    motorsteuergerät und der tachoeinheit benötigt werden (da wäre z.B. die wegimpulszahl, die leerlaufdrehzahl)
    wenn du pech hast, werden diese signale alle per can-bus übertragen.

    gibts von opel keine climatronic oder wieso greifst du zu audi ? passt der klimakasten überhaupt rein ? der
    a6 hat soweit ich weiß die getrennt regelnde klimaautomatik.

    /edit: ansonsten solltest du mal bei www.audi-speed.com nachfragen, da gibts nur audi-fahrer und es
    gibt div. leutchen da, die die stromlaufpläne haben.
     
  7. #7 Hengsti 935, 05.11.2002
    Hengsti 935

    Hengsti 935 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Tip....

    Es gibt von Opel zwar eine Climatronic, allerdings ist die unbezahlbar und gebraucht nicht zu finden.
    Die vom A6 ist eine getrennt regelde, habe sie mechanisch auch schon umgebaut,sieht gut aus....

    Werd mir das schon irgendwie hin basteln, aber wenn das stimmt das die Klimatronic ein Bussystem zur Datenverarbeitung verwendet???? Das macht die Sache natürlich kompliezierter. Es ist auch die Frage wie das Gerät arbeitet, wenn Signale garnicht anliegen, oder elektrisch Simuliert werden...

    Na ich werd mal schauen was ich auf der Page so finde....


    THX
     
Thema: Stromlaufplan A6 Klimaautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromlaufplan audi a6 4f

    ,
  2. stromlaufplan a6

    ,
  3. schaltplan audi a6 4F

    ,
  4. audi a6 klimaanlage schaltplan,
  5. stromlaufplan a6 klima,
  6. audi a6 4f schaltplan,
  7. audi a6 klimaautomatik,
  8. Stromlaufplan a6 4b,
  9. Schaltplan Klimaanlage Audi A6,
  10. Audi A6 4F stromlaufplan ,
  11. schaltplan audi a6 avant,
  12. stromlaufplan audi a6,
  13. schaltplan klimaanlage audi,
  14. stomlaufplan audi a6 4f klimaanlage,
  15. a6 4b stromlaufplan,
  16. schaltplan audi a6 4b,
  17. schaltplan a6 klimaanlage,
  18. audi a6 4b schaltplan,
  19. audi a6 stromlaufplan ,
  20. audi a6 4f stromlaufplan klima,
  21. stromlaufplan audi a6 4b,
  22. schaltplan klimabedienteil audi,
  23. stromlaufplan audi a6 4a,
  24. audi a6 4b schaltplan klimaanlage,
  25. schaltplan audi a6 4b klimabedienteil
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan A6 Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  3. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

    Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  4. Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997

    Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997: Hallo Habe Probleme mit dem Ventil für Registersaugrohrumschaltung Ventil und Klappe i.O Hat jemand den passenden Schaltplan? Für Tipps bin ich...