Stromlaufpläne anbieten - strafbar ?

Diskutiere Stromlaufpläne anbieten - strafbar ? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi User, ist es strafbar wenn ich Stromlaufpläne auf einer HP zum Download anbiete ? mfG

  1. #1 Green_6N, 09.11.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi User,

    ist es strafbar wenn ich Stromlaufpläne auf einer HP zum Download anbiete ?

    mfG
     
  2. #2 Emperor, 09.11.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wenn diese Pläne unter irgendwinem Copyright stehn mit Sicherheit. aber wenn du sie selber machst.....
     
  3. #3 Jason Voorhees, 10.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so eine Sache. Generell sag ich mal JA wobei du sie ja eigentlich umsonst anbietest. Ich rate dir mal bei Volkswagen direkt und bei vw-page.at nachzufragen. Letztere bieten einige Stromlaufpläne an.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #4 sommerfelder, 10.11.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen das das Strafbar is. Ich hab doch in meinem schlauen Buch auch welche drin und kann damit machen was ich will..nur verkaufen darf man sie eben nich.
     
  5. #5 Jason Voorhees, 10.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du? Die Autoren des Buchs haben sicher gezahlt für die SLPs.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #6 Green_6N, 10.11.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde vorsichtshalber mal beim Verlag nachfragen. Danke euch ! [​IMG]
     
Thema: Stromlaufpläne anbieten - strafbar ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f stromlaufplan pdf

    ,
  2. audi a3 8p stromlaufplan pdf

    ,
  3. stromlaufplan audi a6 4f 3.0 tdi

    ,
  4. polo g40 stromlaufplan,
  5. schaltplan polo g40 pdf,
  6. stromlaufplan polo g40 download,
  7. stromlaufplan audi tt bub,
  8. anbieten stromlaufplan,
  9. stromlaufplan sharan download,
  10. sharan stromlaufplan download,
  11. stromlaufplan polo g40 pdf,
  12. stromlaufplan sharan bj. 2000 download,
  13. schaltpläne a6 4f 3.0 tdi download,
  14. stromlauf plan audi a6 2 7 bj98,
  15. schaltpläne audi download,
  16. schaltplan audi a3 8p pdf,
  17. stromlaufplan g40,
  18. stromlaufplan audi a6 download,
  19. polo 3 g40 stromlaufplan pdf,
  20. g40 motor stromlaufplan,
  21. stromlaufplan 4b download,
  22. g40 stromlaufplan download,
  23. stromlaufplan g40 download,
  24. http://www.pkw-forum.de/3439-stromlaufplaene-anbieten-strafbar.html
Die Seite wird geladen...

Stromlaufpläne anbieten - strafbar ? - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  3. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

    Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  4. Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997

    Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997: Hallo Habe Probleme mit dem Ventil für Registersaugrohrumschaltung Ventil und Klappe i.O Hat jemand den passenden Schaltplan? Für Tipps bin ich...