Stromaufnahme Standheizung

Diskutiere Stromaufnahme Standheizung im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; moin, unter http://www.vw-audi-forum.de/showthread.php...=&threadid=4865 gings auch mal kurz um die stromaufnahme mit standheizung (in punkto...

  1. #1 Gremlin, 18.03.2003
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    moin,


    unter http://www.vw-audi-forum.de/showthread.php...=&threadid=4865 gings auch mal kurz um die stromaufnahme mit standheizung (in punkto batterieleben und so).

    julian hat da stolze 30A gemessen [​IMG]


    heute hatt ich endlich mal die stromzange zur hand:

    beim start und hochlauf : 10-15A schwankend (scheinbar wird der glühstift getaktet)

    bei vollast: 5A

    bei vollast und climatronic im HE-modus: 12A

    und weils so schön war:

    zündung an : 5A (geht ja noch, dafür das alle steuergeräte online sind)

    sitzheizung: 5A

    heckscheibenheizung: 15A (wow)


    nach 10min heizungslauf und motorstart ballern dann 30-50A ladestrom in die batterie ...


    ...weiss der teufel wo julian seine 30A hingebraten hat...


    heizung: eberspächer D5WSC
    fahrzeug: skoda octavia combi TDI

    CU Gremlin
     
  2. #2 Martin R, 20.04.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0

    Die 5A sind aber nur für die Standheizung, oder??

    Also ohne das Gebläse/Climatronic?


    Editiert, weil es etwas verwirrend geschrieben war.
     
  3. #3 Gremlin, 20.04.2003
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    genau...

    5A für die standheizung unter vollast (was exakt der werksangabe entspricht)

    12A wenn die climatronic zugeschaltet wird (also nimmt die climatronic 7A zusätzlich )

    CU Gremlin
     

    Anhänge:

Thema: Stromaufnahme Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromaufnahme standheizung

    ,
  2. standheizung stromaufnahme

    ,
  3. Stromlaufplan Climatronic golf 4

    ,
  4. stromlaufplan golf 4 climatronic,
  5. stromlaufplan climatronic passat 35i,
  6. passat 3bg sitzheizung schaltplan,
  7. schaltplan climatronic passat 3b,
  8. schaltplan sitzheizung passat 35i,
  9. golf 4 climatronic schaltplan,
  10. stromverbrauch webasto standheizung,
  11. Passat 3BG climatronic pinbelegung,
  12. passat 35i sitzheizung schaltplan,
  13. schaltplan golf 4 climatronic,
  14. standheizung audi a6 stromverbrauch,
  15. strombedarf standheizung,
  16. Golf 3 Schaltplan Gebläse,
  17. audi a2 kabelfarben Sitzheizung,
  18. schaltplan audi a4 b5 Sitzheizung,
  19. schaltplan passat 3b sitzheizung,
  20. sitzheizung skoda octavia schaltplan,
  21. b7 standheizung original climatronic schaltplan,
  22. golf 3 climatronic schaltplan,
  23. Audi a2 Climatronic pinbelegung,
  24. stromaufnahme einer standheizung,
  25. stromlaufplan climatronic passat
Die Seite wird geladen...

Stromaufnahme Standheizung - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...