stottern

Diskutiere stottern im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo mein audi a4 b5 baujahr 1997 mit dem 1,6 und 74 kw hatt folgendes problem er stottert ein wenig die ersten 1.2 km und dann ist alles...

  1. andy67

    andy67 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo mein audi a4 b5 baujahr 1997 mit dem 1,6 und 74 kw hatt folgendes problem er stottert ein wenig die ersten 1.2 km und dann ist alles wunderbar . folgende teile wurden bereits erneuert zündkerzen verteiler verteilerfinger .ölwechsel thermostat und temparaturfühler evtl kann mir jemand einen guten tipp geben vielen dank
     
Thema: stottern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 1.8t leistungsverlust

    ,
  2. audi a4 b5 zwischendurch leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

stottern - Ähnliche Themen

  1. Motor stottern Polo 6KV

    Motor stottern Polo 6KV: Hallo mein Vater fährt einen Polo 6KV BJ.00 dieser nimmt ab und zu kein gas mehr an wenn er normal fährt und dann beschleunigen will er muß dann...
  2. Stottern beim Passat 3c Variant

    Stottern beim Passat 3c Variant: Hallo liebes Forum Ich weiß jetzt nicht ob das prob schonmal angesprochen wurdeVorlegendes mein Passat hat jetzt knapp 92500 km runter und hat...
  3. A3 Ladedruck zu niedrig.

    A3 Ladedruck zu niedrig.: Hallo, unser A3 Sportback (2L, 170 PS,75.000 km, Bj. 2007) ist seit zwei Monaten in drei Werkstätten( AudiVW Fachwerksatt, Nissan Werkstatt und...
  4. Stottern zwischen 2000 und ca. 3500

    Stottern zwischen 2000 und ca. 3500: Hallo, ich habe seit circa 2 wochen ein neues Problem ^^ bin eines morgens in meinen Audi eingestiegen und bin in die Arbeit gefahren.. als ich...