stossstangen 1golf hilfe bitte

Diskutiere stossstangen 1golf hilfe bitte im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] [img] hallo ich suche für meinen 1 golf denn hersteller der die stosstangen im 2 look(breitevariante) baut habe im netz leider keinen...

  1. #1 speciale2, 27.10.2004
    speciale2

    speciale2 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] hallo ich suche für meinen 1 golf denn hersteller der die stosstangen im 2 look(breitevariante) baut habe im netz leider keinen erfolg gehabt vieleicht könnt ihr mir ja helfen das wäre super

    nochmals danke im voraus [​IMG]

    p.s. ich weiss das ist geschmacksache aber mir gefällt es [​IMG]
     
  2. #2 GolfIG60, 27.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    www.bonrath.de

    ist aber schon eine zeit als er diese hergestellt hat.

    kleiner tip, die breite vom 2er passt fast, muss nur etwas ausgeschnitten werden, minimal. hab ich auch gemacht [​IMG]

    hinten ist etwas problematisch, da habe ich mir den corri stossfänger zurecht gemacht.
     
  3. #3 speciale2, 28.10.2004
    speciale2

    speciale2 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke das ist mal super und was hast du für einen träger für vorne genommen
     
  4. #4 GolfIG60, 28.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    die 2 halter vom golf 1, den querträger natürlich von der jeweiligen stossstange
     
  5. #5 speciale2, 28.10.2004
    speciale2

    speciale2 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nochmals danke hatte ich mir fast so gedacht aber fragen kostet ja nichts [​IMG] werdse ich gleich mal ausprobieren da mein schatz im moment e abgemeldet in der halle steht hast du denn tacho bei ebay gesehen der ist echt geil aber leider kann ich denn net fahren [​IMG]
    übrigens habe mit bonrath tel.... die haben die sachen noch im angebot im notfall muss ich falls mir für hinten nichts einfällt dort holen danke für den tip
     
  6. #6 GolfIG60, 28.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ahja, also haben die doch noch was auf lager, keine schlechte firma.

    übrigens sind stosstangen so gefertigt das man die cabrio radläufe passend montieren kann inkl. der schweller.

    viel spass beim schrauben, lass mal was sehen was draus geworden ist.
     
Thema:

stossstangen 1golf hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

stossstangen 1golf hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. Versandkosten Stoßstange?

    Versandkosten Stoßstange?: Hallo, es wurde eine Stoßstange / Stoßfänger ( hinten )..... für einen VW Passat Variant ( 1998 ) bestellt . der Versand war kostenlos , nun...
  2. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  3. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. Stoßstange

    Stoßstange: Das ist zum Mäuse melken, bei meinem Bruder wurde gestern reingefahren. Jetzt muss bei seinem VW Passat die gesamte Stoßstange ausgetauscht...