Stoßstange vom 3er an den 2er!blinker?

Diskutiere Stoßstange vom 3er an den 2er!blinker? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute! Ich hab grad meiner frau nen schicken 3er gekauft! dabei ist die original stoßstange übrig geblieben (rsl ist montiert). ich hab nen 2er...

  1. #1 Polo NZ, 30.01.2005
    Polo NZ

    Polo NZ Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Ich hab grad meiner frau nen schicken 3er gekauft!
    dabei ist die original stoßstange übrig geblieben (rsl ist montiert).
    ich hab nen 2er und will die 3er stange vorne dranmachen, wie krieg ich die blinker montiert, weil in der stoßstange ist keine aussparung dafür vorgesehen.

    Danke euch schonmal für die tipps!!!!!!!!!!!!
     
  2. #2 GolfIG60, 30.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    es gibt so kleine halbkugel blinker, durchmesser ca 4 cm, musst bei hella nachfragen.

    ansonsten ausschneiden und von hinten einen halter machen und an den träger verschrauben.
     
Thema: Stoßstange vom 3er an den 2er!blinker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rsl stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vom 3er an den 2er!blinker? - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  2. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Stoßstange

    Stoßstange: Das ist zum Mäuse melken, bei meinem Bruder wurde gestern reingefahren. Jetzt muss bei seinem VW Passat die gesamte Stoßstange ausgetauscht...
  4. Blinker und NS in Stoßstange

    Blinker und NS in Stoßstange: Hi, wie bekomme ich die Blinker und die Nebelscheinwerfen bei einem Golf 3 aus der Stoßstange heraus von vorne mit nem Schraubenzieher oder so...