Stossleiste Vw-bora

Diskutiere Stossleiste Vw-bora im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Probiere es kurz und büdig zu machen. Wie bekomme ich die Stossleiste in der Frontstossstange ab? Habe mir original SML von US gekauft und will...

  1. #1 Markus79, 09.04.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Probiere es kurz und büdig zu machen.

    Wie bekomme ich die Stossleiste in der Frontstossstange ab?
    Habe mir original SML von US gekauft und will sie mir einbauen, aber habe es nach einer 1/2std Fummel und ärgern und aufregen aufgegeben, weil ich nichts kaputt machen möchte.
     
  2. #2 Markus79, 10.04.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die zahlreichen postings hier [​IMG].
    Mal im Ernst. Hat sich erledigt.
    Am besten ist, wenn mann die Leiste von der linken oder rechten Seite aus mit einem flachen Schraubendreher oder Messer raushebelt und dann nach und nach die Leiste abzieht.
     
Thema: Stossleiste Vw-bora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stossleiste vw Bora

    ,
  2. bora sml leiste

    ,
  3. bora sml leiste #

    ,
  4. stossleiste bora,
  5. sml vw-bora,
  6. vw bora sml,
  7. vw bora sml nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Stossleiste Vw-bora - Ähnliche Themen

  1. Bora im Notprogramm

    Bora im Notprogramm: Hallo Leute. Hab seit ein paar Tagen das Problem das Bei meinem Bora teilweise Abwechselnd oder auch mitsammen das ASR und oder...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Stoßleisten ausbauen/abnehmen

    Stoßleisten ausbauen/abnehmen: Stoßleisten ausbauen/abnehmen Ist es wirklich war, daß die Stoßleisten (die auf dem Stoßfänger befestigt sind-gibt es lackiert oder unlackiert)...
  4. Stoßleisten von Türen Golf IV lackieren?

    Stoßleisten von Türen Golf IV lackieren?: Stoßleisten von Türen Golf IV lackieren? Moin Leute, ich habe diese schwarzen Stoßleisten von meinem Golf IV vorne und hinten beim Lackierer...