Stossfänger hinten A4 Avant (B5) demontieren - aber wie?!?

Diskutiere Stossfänger hinten A4 Avant (B5) demontieren - aber wie?!? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Stossfänger hinten A4 Avant (B5) demontieren - aber wie?!? Hallo Leute, kann mir einer sagen, wie ich bei meinem A4 Avant (B5, Baujahr 96,...

  1. H_B_H

    H_B_H Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Stossfänger hinten A4 Avant (B5) demontieren - aber wie?!?

    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen, wie ich bei meinem A4 Avant (B5, Baujahr 96, quattro) den hinteren Stossfänger abbauen und anschließend wieder anbauen kann, da ich beabsichtige, eine Parkhilfe einzubauen...

    Irgendwo habe ich gelesen, dass dazu im Inneren des Kofferraums zwei Schrauben gelöst werden müssen, ich habe aber beim besten Willen diese leider nicht gefunden...

    Wenn ich mir den Stossfänger von unten anschaue, kann ich leider auch nichts entdecken, wie ich eventuell dieses Teil demontieren kann...

    Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar!

    MfG
    Bastian
     
  2. #2 import_Hansi, 07.01.2003
    import_Hansi

    import_Hansi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Dir hilft der Anhang.

    Gruß
    Hansi
     
  3. #3 import_Hansi, 07.01.2003
    import_Hansi

    import_Hansi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Dir hilft der Anhang2.

    Gruß
    Hansi
     
  4. H_B_H

    H_B_H Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hansi,

    vielen Dank für die Anleitung... habe eine ähnliche auch schon von anderer Stelle bekommen und habe meine einparkhilfe fast perfekt eingebaut...

    MfG
    Bastian
     
Thema: Stossfänger hinten A4 Avant (B5) demontieren - aber wie?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 stoßstange hinten abbauen

    ,
  2. a4 b5 heckstoßstange abbauen

    ,
  3. Audi A4 Avant Stoßstange hinten abbauen

    ,
  4. audi a4 b5 heckstoßstange abbauen,
  5. a4 b5 stoßstange hinten ausbauen,
  6. audi a4 b5 heckstoßstange demontieren,
  7. abbau stoßfänger hinten audi a4 avant b5,
  8. audi a4 b5 avant stoßstange hinten abbauen,
  9. audi a4 avant stoßfänger hinten abbauen,
  10. stoßstange ausbauen hinten audi a4 b5,
  11. audi a4 b5 stoßfänger hinten abbauen,
  12. stoßfänger hinten ausbauen a4 avant,
  13. audi a4 stoßstange hinten abbauen,
  14. demontage der hinteren stoßstange beim audi a4,
  15. stoßfänger hinten a4 b5 avant ausbauen,
  16. audi a4 abbau hintere stoßstange,
  17. audi a4 stoßfänger hinten demontieren,
  18. a4 b5 stoßstange hinten abbauen,
  19. audi a4 b5forum stoßstange hinten,
  20. Stoßfänger Audi A4 B5 abbauen,
  21. stoßfänger hinten audi a4 ab/anbauen,
  22. stoßfänger hinten audi a4,
  23. a4 b5 stoßstange hinten abbauen rückleuchten ab,
  24. Demontage Stoßfänger hinten Audi a4 Avant,
  25. audi s4 b5 heckstoßstange abbauen
Die Seite wird geladen...

Stossfänger hinten A4 Avant (B5) demontieren - aber wie?!? - Ähnliche Themen

  1. Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio

    Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio: hey ich brauch teile und hab nicht so viel geld bin noch in der ausbildung des wegen ich hab ein golf 1 cabrio und brauch das stoßstangen packet...
  2. Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen

    Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen: Gutne Abend! Hab mir eine Stoßstange von einem Audi Coupé Typ 89 mit B3 Front besorgt. Nun ihat die stange ja ein paar andere...
  3. Stossfänger lackieren beim Golf V

    Stossfänger lackieren beim Golf V: Stossfänger lackieren beim Golf V Hallo zusammen, habe da mal eine Frage bzgl. Der Lackierung. Nachdem ich nun meine Golf 4 verkauft habe,...