Stoßdämpferwechsel bei 35i, BJ96;110Ps TDI,VR6 Fahrwerk;

Diskutiere Stoßdämpferwechsel bei 35i, BJ96;110Ps TDI,VR6 Fahrwerk; im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, kann mir einer einen Tipp geben. Ich habe eine Passat Variant TDI, 110PS, BJ 1996, der Wagen wurde nur ca. ein 3/4 Jahr zum Modellende...

  1. EHB

    EHB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir einer einen Tipp geben.
    Ich habe eine Passat Variant TDI, 110PS, BJ 1996, der Wagen wurde nur ca. ein 3/4 Jahr zum Modellende gebaut und hat das Fahrwerk des VR6 spendiert bekommen.
    Jetzt habe ich mit über 200 000km die Stoßdämpfer gewechselt bei VAG und der Wagen ist total schwammig geworden mit den neuen Stoßdämpfern. Als Austauschdämpfer gibt es laut VAG ein Satz für Benziner und ein Satz für Diesel - ONE SIZE FITS ALL!!.
    Aber keiner geht darauf ein, daß ev. der VR6 Tausch-Dämpfersatz benötigt wird. Ich denke ev. weil der Wagen zu kurz gebaut wurde gibt es keine Empfehlung dafür.
    Jetzt habe ich durch Zufall einen baugleichen Passat mit ähnlicher km-Leistung gesehen, der ist schon beim Karosserie-belasten viel härter und steifer!!
    Wer hat einen Tipp?
    VAG ist resistent auf Nachfragen und unkooperativ.
     
  2. #2 fuchs_100, 11.06.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Namhaftes Sportfahrwerk verbauen lassen und das alte(neue) in eBay verkaufen.
     
Thema: Stoßdämpferwechsel bei 35i, BJ96;110Ps TDI,VR6 Fahrwerk;
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßdämpfer einbau passat 35i

    ,
  2. passat 35i stoßdämpfer hinten tauschen

    ,
  3. stoßdämpfer passat vr6

    ,
  4. fahrwerk wechseln passat 35i,
  5. Stoßdämpfer VW Passat VR6 Baujahr 1996 hinten wechseln,
  6. touran tdi stossdämpfer haube wechseln,
  7. passat variant 35i stoßdämpfer hinten wechseln,
  8. passat35i dämpfer hinten tauschen,
  9. passat 35i stossdämpfer hinten wechseln,
  10. stoßdämpfereinbau passat 35i; kosten,
  11. vw passat 35i stoßdämpfer hinten wechseln,
  12. stoßdämpfer tauschen bei vw passat b3,
  13. vw passat 3b stoßdämpfer hinten wechseln,
  14. vw passat 35i stossdämpfer hinten wechseln,
  15. stoßdämpfer wechseln passat 35i hinten,
  16. passat 35i stoßdämpfer hinten ausbauen,
  17. gewindefahrwerkseinbau passat 3b,
  18. stoßdämpfer wechseln passat kombi,
  19. stoßdämpfer passat 35i hinten tdi 110 ps vr6,
  20. fahrwerk tauschen vw passat 35i,
  21. wie baue ich ein stoßdämpfer hinten ein vw passat 35i,
  22. passat 35 i stossdämpfer wechseln,
  23. stossdämpfer 35i vr6,
  24. passat vr6 sportfahrwerk,
  25. passat variant stoßdämpferwechsel hinten
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpferwechsel bei 35i, BJ96;110Ps TDI,VR6 Fahrwerk; - Ähnliche Themen

  1. audi a4 b5 bj96 1,8l

    audi a4 b5 bj96 1,8l: Wünsche euch schonmal einen guten Tag Ich habe seit paar Tagen das Problem wenn ih mein Motor starte geht der Motor erst an und dann wieder aus...
  2. Audi A4 1,6 BJ96

    Audi A4 1,6 BJ96: sehr gepflegter a4 3. hand (erst seit 4 monaten, tüv/ au neu!) Rentnerfahrzeug, Scheckheftgepflegt, Nichtraucher, Unfallfrei, Garagenwagen, el....
  3. Kofferraum-Maße Audi A8 Bj96-99

    Kofferraum-Maße Audi A8 Bj96-99: Hat einer die Maße vom Kofferraum ? Höhe, Breite, Tiefe, Länge? bräuchte die mal dringend ich denke mal die motorisierung macht nichts aus...
  4. Eilt Stossdämpferwechsel

    Eilt Stossdämpferwechsel: Hallo Leute, meine Stossdämpfer vorne sind hinüber. Hab heute abend ein bisschen Zeit und hab auch schon bei nem anderen Auto mal die...