Stoßdämpferquietschen beim Golf Cabrio

Diskutiere Stoßdämpferquietschen beim Golf Cabrio im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein Golf Cabrio,Bj. Januar 2001, 69000 km, quietscht plötzlich wie ein altes Sofa beim Einfedern an der Hinterachse. Silikonspray brachte leider...

  1. #1 JOWAGNER, 25.02.2004
    JOWAGNER

    JOWAGNER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Golf Cabrio,Bj. Januar 2001, 69000 km, quietscht plötzlich wie ein altes Sofa beim Einfedern an der Hinterachse. Silikonspray brachte leider keine Abhilfe. Es scheint ein temperaturabhängiges Geräusch zu sein. (Um ca. 0 Grad). Wer weiß Rat? Brauche ich tatsächlich neue Dämpfer? Die Wirkung scheint nicht beeinträchtigt zu sein.

    Für einen guten Tipp wäre ich dankbar.
    wagner-joachim@t-online.de
     
Thema: Stoßdämpferquietschen beim Golf Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf4 quietscht hinten wie altes sofa

    ,
  2. stoßdämpfer golf 3 quietsch

    ,
  3. quietschen vorne golf 3 Cabrio

    ,
  4. golf 1 cabrio quietschen stossdämpfer,
  5. neue stossdämpfer quietscht Vw Golf,
  6. golf 3 neue stoßdämpfer quietschen,
  7. golf 3 stoßdämpfer hinten quietschen,
  8. golf 1 cabrio quietschen,
  9. golf 1 cabrio quietscht beim fahren,
  10. federbeine quietschen am golf iii cabrio,
  11. beim einfedern quietscht es hinten beim vw bora,
  12. golf 2 quietscht beim einfedern,
  13. Golf 3 Cabrio Stoßdämpfer quietschen,
  14. golf federung quietscht,
  15. golf 2 stoßfämpfer quietschen,
  16. Vw Golf 1 Cabrio quietschen,
  17. audi hinterachse bremse quitscht einfedern,
  18. Golf 1 Cabrio stoßdämpfer quietschen,
  19. Gold IV quietscht,
  20. vw passat stoßdäpfer vorne quitscht,
  21. golf 2 stoßdämpfer hinten quietschen,
  22. golf 2 stoßdämpfer quitschen,
  23. Stoßdämpfer quietschen VW,
  24. golf IV cabrio quitschen beim einfedern
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpferquietschen beim Golf Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...